Raidstatus? Equipverbesserung? Schaut mal hier!

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Reenya

Raidstatus? Equipverbesserung? Schaut mal hier!

Beitragvon Reenya » 14. Nov 2009, 05:15

Grüße,

hab ich grad im Netz gefunden:

http://be.imba.hu/

ganz nett, einfach unsren Realm angeben; danach euren Namen eingeben und ihr seht, was ihr verbessern könnt, wieviel mal ihr wo drin wart. welche bosse dabei gestorben sind usw...

ganz lustig, wenn man freund von sowas ist.

Bsp an Icebeard, er möge es mir nachsehen *grins*
Overcapped defenses: -0.32% crit chance on you (safe to free up 8 defense if you prefer other stats)

Auf gut deutsch: 8 punkte verteidigung könnt er sich schenken um zB crit, hit oder sonstwas zu verbessern.

MfG
Ranjy

ps: leider auf englisch
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Avoron
Beitragvon Avoron » 14. Nov 2009, 06:07

Nur für Charaktere ab 80 geeignet.

Koringar

Beitragvon Koringar » 14. Nov 2009, 12:40

Guten Tag,

will jetzt nicht stören, aber ich finde diese Seiten sind etwas schwachsinning, hab auch schon eine andere Seite hier im Forum entdeckt wo man sein Equip prüfen kann, das einzige worum es bei den Seiten da geht ist das Item-Level, umso höher das ItemLevel desto weiter geht der Balken.

Laut diesen diversen Seiten sind mache Leute schlechter als sie eigendlich sind!

Reenya

Beitragvon Reenya » 14. Nov 2009, 20:28

Nitt ganz Koringar,

der vorteil ist: die dinger rechnen aufgrund des arsenals aus, welchen equipstand du hast (kann man auch von hand machen) und zeigen dann dementsprechend an, wo das nächsthöhere equip droppt. als bsp. du hast kompl. naxx equip (t7?) ist wohl das nächsthöhere 7,5 - wird dann auch so angezeigt (anfang gelber balken); sprich die nächsten instanzen die man in diesem fall besuchen sollte, sind dann .......

Ansonsten find ich zB die anzeige mit wieviel "tohit" brauch ich noch, wo kann ich evtl. noch verz. und sockel verbessern gar nicht mal sooo schlecht.

MfG
Ranjy
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Koringar

Beitragvon Koringar » 15. Nov 2009, 15:48

also den link den ich hier irgendwo mal gefunden habe ist dieser, und da wirds durch itemlevel errechnet

http://www.wow-heroes.com/#

aber jedem das seine oder?

Zurück zu „offtopic“