Mäp of Metal

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Leymoon

Mäp of Metal

Beitragvon Leymoon » 5. Dez 2010, 23:32

mapofmetal.com

oder hat jemand noch die tafelgrafik von mr black in school of rock im kopf?

ley

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 6. Dez 2010, 11:31

ah, sowas mag ich...

von der school of rock map erinnere ich mich nur noch an so ein paar kleinigkeiten. da fehlte aber auch viel, glaube ich - war ja doch eher auf amerikanische und britische musik ausgerichtet.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei

Beitragvon Hanei » 6. Dez 2010, 20:24

Grüße

Sitze hier gerade vor meine musik liste und hab keinen schimmer was ich mir schon wieder anhören soll. Da schau ich mal so in die Halle und seh da nen Zettel auf der nur eine Zeile steht mapofmetal.com denke ich mir schaust mal was das ist und ich muß feststellen es erleichtert mir ungemein die Qual der Wahl was ich mir jetzt anhöre :P :P :P

Danke dafür

Hanei

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 6. Dez 2010, 21:04

und, was ist es denn geworden? :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 6. Dez 2010, 22:03

ja mir hat das auch gefallen auch wenn ich den Film nicht mehr so im Kopf habe. Aber ich denke das währe doch mal wieder ein grund das wissen wieder auf zu frischen. Aber tolle Map.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 6. Dez 2010, 22:21

Zurück zu „offtopic“