Blasc

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Leymoon

Blasc

Beitragvon Leymoon » 31. Mär 2006, 02:11

Wenn ihr unter meinen Beiträgen jetzt eine recht hässliche "Visitenkarte" seht, liegt das daran, dass ich mit "Blasc" rumprobiert habe. Das ist ein ganz erstaunliches Programm, es sendet die Daten von Spielern, Spiel und Idems und Allem zum Bleskserver, und dort kann man in allem Recherchieren. Klickt mal auf meine Visitenkarte...

Ich weiss noch nicht, ob mir das jetzt zu "gläsern" ist oder einfach nur Klasse. Jedenfalls kann man da auch andere Gildenleiter finden um zB Kontakte zu klöppeln. Und jedes Idem genau Gucken.
Aber Vorsicht, das weckt nur Begehrlichkeiten nach Dingen, die das leben auch nicht schöner machen...

Lady Leymoon

Lönk:
http://blasc.planet-multiplayer.de/

Shanía

Beitragvon Shanía » 31. Mär 2006, 07:08

Ja... und recht zuverlässig, die Infos da.
Wenn mein Rechner könnte, wie ich will, würd ich das auch drauf haben.
Da hab ich mir neulich genau angesehen, wer auf unserem Server die 'Windhauch' (Armbrust) hat udn was die sonst so anhaben... nettes Spielzeug :)

Vor allem, wenn man unbedingt was bestimmtes farmen will.....

Liebe Grüße

Shanía, Tjela, Naahma... nur ein wenig Shizophren

Arlhos

Beitragvon Arlhos » 31. Mär 2006, 09:06

So, hab das auch mal ausprobiert, komme aber noch nicht mit allen Funktionen zurecht - bzw. will das Prog nicht das machen was ich will. ;)

Wieso kann man z.B. bei Dir Leymoon Deine Ausrüstung etc. sehen, bei mir aber nicht? Muss man da noch was besonderes einstellen?

Gruß

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 31. Mär 2006, 15:51

geht mir genauso Arthos

mein Char wird im Herold erst gar nicht angezeigt
daten wurden aber übertragen

Zurück zu „offtopic“