Patch am 24.11.

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Avoron
Patch am 24.11.

Beitragvon Avoron » 24. Nov 2006, 02:17

Gerade lädt WoW ein Patch (1.12.x zu 2.0.1) bei mir herunter. Der ist sage und schreibe 653 MB groß. Was ist denn da alles drin? Schon die neuen Länder und Klassen und Völker?

Lessar

Beitragvon Lessar » 24. Nov 2006, 06:24

Grüße

Das komplette neue PVP System und bereits die neuen Talentbäume. Aber das alleine rechtfertigt keine 650MB. Ich gehe davon aus dort sind noch einige Dinge dabei, die wir noch nicht nutzen können, quasi als Vorbereitung auf Burning Crusade. Vielleicht auch die neuen Gebiete, nur ohne die Tore. Habe leider noch keine Patchnotes finden können. Also lassen wir uns überraschen und sobald ich was gefunden habe, leite ich es gleich weiter.

Lessar

P.S. Ich werde den Patch für euch nachher hochladen, weil der Background Downloader so extrem langsam ist. Benutze was anderes. :)
Dann habt ihr den Patch bis zum Patchday und müsst euch mit diesen Teil nicht die Ressourcen klauen lassen.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 24. Nov 2006, 09:29

supi

irgendwo im Blizz Forum steht auch wieso der so gross ist

edit: hier das Blizz Posting

Wir haben damit begonnen, den Großteil der restlichen Daten für den anstehenden Patch für das Herunterladen im Hintergrund zur Verfügung zu stellen. Dieser zweite Teil ist sehr groß (annähernd 650 MB), weil er die Daten für alle bevorstehenden Änderungen, sowie Teile der grafischen Daten, die für die Vorbereitung der Veröffentlichung der Erweiterung benötigt werden, enthält.

Diese Daten werden in einem sehr geringen Maß geliefert, um merkbare Beeinträchtigungen der Leistung des PCs zu verhindern. Mit den Standardeinstellungen wird der Download im Hintergrund gestartet, wenn das Spiel gestartet wird und endet, wenn das Spiel beendet wird. Ihr könnt natürlich auch eine der anderen Download-Optionen nutzen.

Avoron
Beitragvon Avoron » 24. Nov 2006, 13:28

Also bei mir läd der herrunter, gerade dann, wenn ich nicht WoW spiele, es aber vorher mal habe starten lassen. Nach Stundne bin ich bei 21%. :)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 24. Nov 2006, 16:37

naja kann man ja einstellen ob er wärend dem speil und nach dem spiel oder nur nach bbeenden cvon WoW starten soll

Zurück zu „offtopic“