Mein Interface

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Lessar

Mein Interface

Beitragvon Lessar » 26. Feb 2007, 02:58

Grüße

Auf Wünsch schicke ich euch mal mein Interface von WoW. So sieht das bei mir aus. Natürlich verstecken sich auch noch zig AddOns, die man so nicht sehen kann. Quali lässt etwas zu wünschen übrig, aber man kann trotzdem alles gut erkennen.

Bild

Viviéal

Beitragvon Viviéal » 26. Feb 2007, 13:23

Damit kommst du aus? :shock:

Also ich hab so viele Reihen und du irgenwie nur .. ähm ja.. *seufzt* muss wohl wie mit schuhen sein.
Ich schau mal ob ich auch ein bild machen kann und dann stell ich meins auch mal rein.

Viv

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 26. Feb 2007, 14:39

mh, ich hab das standard interface und nur noch 1 addon drauf wo man sich per rechts click selbst heilt

Lessar

Beitragvon Lessar » 26. Feb 2007, 15:21

Dadurch, daß als Bär oder Katze die Reihen automatisch wechseln, reicht das. Lessar hat 3 Leisten unten und eine rechts.

Und das Standardinterface konnte ich noch nie leiden, das finde ich so fürchterlich unübersichtlich und starr. Dort lässt sich nichts bewegen und verdeckt einfach zu viel vom Bildschirm. Außerdem bietet das zu wenig Informationen.

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 26. Feb 2007, 20:02

Hallo,

Sieht eigentlich nett aus aber der Unterschied zum Standard ist auch nicht die Welt. Die meisten (für mich wichtigen) Infos habe ich auch im Standard Interface. Ist halt Geschmackssache.
Für mich muss es eh nur funktionell sein und in dem Punkt ist Blizzard schon sehr gut.
Ausserdem bin ich zu faul alles auf dem neuesten Stand zu halten...hehe

Gruss Jogorn

Zurück zu „offtopic“