WoW immer einfacher?

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Crailiele

WoW immer einfacher?

Beitragvon Crailiele » 1. Jul 2009, 10:43

Wenn ich mir so die Patchnotes für 3.2 anschaue und lese das T9 nun mit dem neuen Emblem gekauft werden kann und auch im Täglichen normalen Ini Quest es jetzt 1 Emblem zu haben gibt.. stelle ich mir die Frage ob man bald Raids nicht mehr braucht

Shinara

Beitragvon Shinara » 1. Jul 2009, 14:48

1. bekommt man nur die 2. und 3. Abstufung des T9 Teiles (den besten Itemlevel davon bekommt man nnch wie vor nur gegen Token), und
2. braucht man fast 2 Monate pro Teil (3. Abstufung, bei Stufe 2 bis zu drei Monate) mit den täglichen Tagesinis

So nun darf sich jeder ausrechnen wie lange man für die 5 Teile braucht, wenn man wirklich an jedem Tag der Woche die tägliche Ini macht.

Ist aber sonst eine wirklich nette Idee für Casuals, da kann man sich dann doch das eine oder andere mal ein gutes Teil holen.

Gruß

Kedira

Soderle, hab nochmal nachgelesen - Pro heroischer daily bekommt man 2 Marken und pro normaler daily (allerdings nur die vier achziger) bekommt man eine Marke, so kann man im besten Fall 3 Marken pro Tag erhalten, das verkürzt dann natürlich die Zeit bis man etwas bekommt ziemlich. Dennoch eine langwierige Geschichte, aber besser als nix würde ich sagen

Nochmal Gruß

Kedira

Zurück zu „offtopic“