wischt sich schnell noch etwas Trollblut aus dem Gesicht
Grüsse Euch Gefährten,
ich komme hier in unsere Hallen um euch von einer kleinen Gruppe tapferer, nach Ruhm und Ehre strebender Recken zu berichten, die sich gestern (5ten März anno 2007 ) am Fuße des Aerie Peak eingefunden haben um sich nun auch im Hinterland einen Namen zu machen (hehe, ich sag besser nicht welcher Name mir jetzt spontan einfällt )
Besagte Recken, die Kriegerin Tylande (ich denke in unserer Gemeinschaft bereits bekannt), unser Guilden-Barde und Taschendieb Aratho, naja und ich die noch etwas eingerostete Dirhael, machten sich also auf um den Trollen im Hinterland das Führchten zu lehren.
Was zunächst in ihren Lagern wie ein leichtes Spiel begann endete dann aber doch nach mehreren, fast, erfolgversprechenden Anläufen am Altar... (ich denke hier könnte man nächsten Montag mit vereinten Kräften ansetzen um für Vergeltung zu sorgen, denn sowohl Aratho wie auch Tylande haben da noch eine Rechnung offen.)
Zum Abschluß des kurzen Ausfluges ins Hinterland fanden wir uns dann am Strand wieder wo wir doch einige Flaschen Grog fanden, nein es kam nicht wieder zu einem Saufgelage, denn diese Flaschen sind eigentlich für Klein Whiskey bestimmt.
Naja, so, oder so ähnlich hat es sich zugetragen hand auf`s herz
sich in die runde verneigend und für`s zuhören dankend
Dirhael