Es ist soweit.

Erzählt eure Geschichte.

Moderator: Kalessin

Icebeard

Es ist soweit.

Beitragvon Icebeard » 20. Mai 2006, 23:08

Der ein oder andere hat es ja mitbekommen nach dem dahinwehen des Lichs in Andorhal ist es nun geschehen.

Ich Icebeard, Schattettöter und Argetlam, Paladin von Zwergenkönig Bronzebeard. Überlebender des großen Krieges und Schlachtenbruder des Thrall. Ich habe die 60 erreicht, nun bricht eine neue Zeitrechnung an
entlich nun kann ich mein können und meine Waffen im sinne von Uther zum wohle aller auf dieser Welt schmettern lassen. Es werden Knochen knacken und Köpfe bersten all derer die sich gegen das Gute stellen.

Ich werde duch die Lande streifen und den Namen unserer Gilde und ihre Abenteuer Ehren und ihr noch zu weiterer, größerer Ehre verhelfen.
Werde den schwachen helfen und sie wenn nöten vor dem schlechten beschützen .

Ich werde Seite an Seite mit euch kämpfen wenn die Gilde mich braucht und meine Schützende Hand über euch halten. (Auch wenn es paarungen gibt wo es besser für mich ist ich mach mich ganz klein und warte bis das Chaos sich gelegt hat)

Mein Name wird genannt werden wenn es um Schmiede geht die es verstehen mächtige Klingen aus Erzen zu formen.

Nebenbei werde ich wie bisher das Bier und die Frauen nicht außer acht lassen den auch ein Zwerg braucht seinen Spaß.

Ich werde mein Ziel nicht außer acht lassen eines tages in Frieden zusammen mit Thrall in Ogrimmar oder Ironforge unmengen von Bier durch unsere Kehlen rinnen zu lassen und dabei eventuell den ein oder andern vom Pakt der Nacht am Tisch sitzen zu haben.

Gebt also acht ihr. Icebeard 60er Paladin, Schattentöter und Argetlam geht umher.

kerka

liegt wohl am geruch

Beitragvon kerka » 16. Jun 2006, 19:51

seid gegrüßt icebeard!
ihr seid in der tat würdig und auch ein tapferer kämpfer der zwergenfeste!
aber orkse mein lieber...die riechen noch strenger, als die zwerge in ironforge!
doch das ganzkörperbad in stormwind zeigte, das auch ein zwerg gut riechen darf!
auf bald zwergenpaladin icebeard und lasst es ordentlich krachen:-)

kerka
i.a. fer

Zurück zu „Rollenspiel“