Avorons Schneider-, Feinschmiede- und Aufmunterecke

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Avoron
Beitragvon Avoron » 17. Apr 2006, 07:05

So, ab sofort kann auch meine Wenigkeit Mondstofftaschen herstellen. Dazu benötige ich jeweils 2 Teufelsstoffe bzw. 1 Mondstoff (2 Teufelsstoffe kann ich alle 4 Tage in 1 Mondstoff umwandeln), 4 Runenstoffballen (entspricht 20 Runenstoffen) und einen Runenfaden (gibts im Handwerksladen).

Meine ersten 3 Taschen habe ich an die werte Leymoon zur Verteilung gesandt.

Überblick (Seite 1):
http://www.pakt-der-nacht.de/forum/view ... 40&start=0

Avoron
Beitragvon Avoron » 27. Apr 2006, 01:33

Neu in der Küche:

Pikantes Deviat-Supreme.

(Deviatfisch + Milde Gewürze)

Ein Hoch auf den Gildenausflug.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 27. Apr 2006, 07:14

davon würde ich ein paar nehmen Avoron

Avoron
Beitragvon Avoron » 27. Apr 2006, 14:08

Fein, dann muss ich wohl mal wieder nach Monaten die Angel auswerfen.

Wer Deviatfisch hat, der kann ihn mir gerne schicken.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 27. Apr 2006, 20:18

hm wo fängt man diesen?

achso schöne Grüsse von Ryl und die Frage ob man sich nicht da es ja mittlerweile einige Schürkschen bei uns gibt wir uns nicht die Kosten für das Muster teilen..

also wenn Tjeika auch Elementarlederer ist wäre das doch eine Alternative oder aber du behälst es noch etwas bis Ryl das Gold beisammen hatt

Avoron
Beitragvon Avoron » 27. Apr 2006, 23:33

Deviatfisch bekommt man wohl in den Höhlen des Wehklagens im Brachland.

Was das Muster angeht:

Also, mein Stammlederer Herr Zwickel scheint in Urlaub zu sein. Tjeika würde das Muster notfalls nehmen (tse). Wegen des Goldes: Also, Kinders, wir sind in einer Gilde. Ich lege auch gerne was aus. Das Gold könnt ihr mir auch in 2 Wochen oder so geben. Egal. Die Idee, es aus der Gildenkasse bzw. aus einer Sammelaktion aller Lederfreunde zu bezahlen, finde ich auch überdenkenswert.

Ich will nur endlich meine Handschuhe! <grins>

Also: Wer will das Muster? <zwinker>
Zuletzt geändert von Avoron am 16. Jan 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Avoron
Beitragvon Avoron » 28. Apr 2006, 15:01

Nach einer Stunde Angeln konnte ich 20 Deviatfische ergattern <st>.

5 pikantes Deviat-Supreme habe ich an Crai geschickt. 2 haben eine Bekannte und ich gleich mal probeweise konsumiert. Den Rest hebe ich erstmal auf.

Wer mehr will: Bitte in den Höhlen des Wehklagens Angeln - dieses Hobby bringt mich einfach regelmäßig zur Weißglut.
Zuletzt geändert von Avoron am 16. Jan 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Erigond

Beitragvon Erigond » 30. Apr 2006, 15:14

Grüße1

So, wir sind aus dem Urlaub zurück. *grins*

Zu dem Muster.Ich brauche die Handschuhe definitiv nicht, würde mich aber durchaus an dem Muster beteiligen.

Erigond

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 30. Apr 2006, 17:49

Ryl hat das Muster, wird demnächst das Gold Avoron senden

was wir auf jedenfall brauchen ist einiges an verzaubertes Leder Pro Handschuhe brauch man 6 sowie 2 Eisenweberside dazu noch je 4 Essenzen des Wassers und der Luft

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 2. Mai 2006, 23:01

wir haben zwei essenzen des lebens und eine des feuers vorrätig; kann man die transmutieren? bin gerade nicht im bilde, welche essenz man wohin transmutieren kann - und ob es hier aus der gilde jemand beherrscht.

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 3. Mai 2006, 09:38

ich kann zwar verschiedene metalle transmutieren, aber essenzen nicht. ich weiss auch garnicht ob das überhaubt geht.

leymoon

taresha

Beitragvon taresha » 3. Mai 2006, 09:49

Es gibt einige Rezepte für Alchemisten, mit denen man eine bestimmte Essenz in eine bestimmte andere Essenz verwandeln kann. Die sind aber sehr verstreut zu finden, glaube ich, und manche erfordern einen bestimmten Ruf bei einer Fraktion wie zum Beispiel der Argentumdämmerung.

Essenzen des Wassers habe ich noch eine Handvoll auf der Bank.

Ahja, wenn man zum Beispiel bei blasc.de das Wort "transmutieren" eingibt, sieht man einige.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 3. Mai 2006, 13:55

ein rezept kann man in der kneipe in der brt kaufen, die anderen sind glaubich dropps von irgendwelchen blöden megadrachen, die sich ungern töten lassen (selbst wenn kal es zuliesse).

edit 22.5.: man kann ein rezept bei der argentumdämmerung kaufen, muss man wohl freundlich dort sein.
ein zweites kann man bei den bewohnern von caer darrow kaufen (=scholomance), dazu muss man aber erst die questreihe von eva sarkhoff erledigen, die dort vor der instanz steht. das bedeutet: 3x rein nach scholo und diverse bosse töten. die schenkt einem dafür ein schmuckstück, mit dem man die verstorbenen bürger sehen kann (sonst sucht man nämlich umsonst). der händler steht dann in der schmiede unten am eingang des dorfes. derselbe händler hat übrigens das rezept für den erheblichen manatrank und ein paar andere nette sachen für andere berufe. kann gern mal nachsehen, wenn genauere information gewünscht sind...
Zuletzt geändert von Andfalathiel am 22. Mai 2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Avoron
Beitragvon Avoron » 22. Mai 2006, 01:24

So, ein weiteres neues Angebot aus der Schneiderei Avoron:

Runenverzierte stygische Gamaschen (Ähnlich den schwarzen Magiestoffgamaschen. Bei Frauen angeblich nur noch "luftiger")
Ab dem 58. Zirkel
Beine, 78 Rüstung
+13 Ausdauer
+25 Schattenwiderstand
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 6 Punkt(e) Mana wieder her.
Materialien:
Runenstoffballen (x6), Dunkelrune (x8 ), Teufelsstoff (x6), Eisenweberseide (x2)

Gesamtspitzenangebot:
http://www.pakt-der-nacht.de/forum/view ... ?p=742#742
Zuletzt geändert von Avoron am 16. Jan 2008, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

Lessar

Beitragvon Lessar » 13. Aug 2006, 16:23

Grüße

Ich bräuchte ein schönes Zielfernrohr für meine Neuerwerbung. Es wäre nett, wenn ihr mir eins herstellen könntet. Vielen Dank!

Lessar

Zurück zu „Handwerkskammer“