Projekt: Schnieke Handtäschchen für Alle
Hallo liebe Paktler,
schon mehr als einen Monat ist es nun her, dass wir uns auf Entdeckungsreise nach Pandaria gemacht haben. Tag für Tag entdecken wir neue Wunder, lernen neue Persönlichkeiten kennen oder erledigen herausfordernde und spannende Quests, wofür wir auch so manche nette Belohnung erhalten. Und während sich so nach und nach neuer Trödel und Plunder ansammelt, wird der Platz in unseren Taschen bedenklich knapp!
Während andere Abenteurer sich an diesem Punkt wohl von dem ein oder anderen Erinnerungsstück trennen um wieder Platz zu schaffen, bestehen die Paktler-Messies natürlich auf jedes einzelne Stück ihres Trödelhaufens. Und was macht man wenn man sich von seinem Kram nicht trennen will? Ganz einfach, man schafft mehr Platz für neuen Kram!
Aus diesem Grunde werden nun alle tapferen Schneiderlein des Pakts aufgerufen sich zu versammeln um diesen allgemeinen Wunsch nach mehr Stauraum zu verwirklichen! Daher, kramt eure Nädel und Fäden heraus und beginnt sogleich fleißig Stoffe herzustellen und Euch nebenbei bei den pandarischen Fraktionen für das begehrte Rezept einzuschmeicheln!
Freundliche Grüße, Nim Nussberg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte alle Paktler, die gerne neue Taschen haben möchten sich in diesem Thread einzutragen (von ein paar Leuten weiß ich bereits, dass sie schon jetzt sabbernd auf die neuen Taschen warten ). Schreibt auch bitte dazu, wieviele Taschen Ihr haben möchtet (max. 4 Stk.). Daraus wird dann eine Liste erstellt wo der Reihe nach jeder immer eine Tasche bekommt, solange bis Jeder soviele Taschen besitzt wie er möchte. Natürlich sind auch unsere jüngsten Paktler angehalten sich hier zu anzumelden, also bitte keine falsche Scheu
Wenn sich unter uns noch weitere Schneider befinden, die sich gerne beteiligen möchten, dann schreibt hier bitte ebenfalls Etwas dazu nieder.
Natürlich bitte ich alle Teilnehmer auch um etwas Unterstützung beim Sammeln des nötigen Stoffes. Für die Umwandlung benötigt man jeden Tag 40 Stoffe, welche sich schwer von allein sammeln. Daher bitte ich Euch ab und zu einmal etwas Stoff zu spenden und diesen dann ins erste Fach der Gildenbank zu legen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schneider/-innen:
- Nim
- Kalessin: 6/6
- Icebeard: 4/4
- Karg: 4/4
- Nim: 4/4
- Andfalathiel: 4/4
- Werkätzchen / Hazeltufts 4/4
- Leymoon 2/2
- Avessandra: 1/1
- Rjacky / Yûe: 5/5
- Athurius: 2/2
PS: Bedenkt bitte, dass es immer gute 12 Tage dauern kann bis eine neue Tasche fertig ist, stellt Euch also auf eine gewisse Wartezeit ein. Sorry, aber so ist das halt in der Planwirtschaft