Addon für Karazhan (Pflicht)

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Crailiele

Addon für Karazhan (Pflicht)

Beitragvon Crailiele » 22. Apr 2008, 00:27

Deadly Boss Mods 3.10 core/bc mods
http://www.curse.com/downloads/details/4940/download/48721/

oder

Big Wigs
ftp://ftp.buffed.de/pub/buffed/wow/ui_mods/BigWigs-r65955.2.zip achtung Direkt Download!

Beide zeigen euch dann mittels Bildschirm Anzeige wenn ein Boss seine besondere Fähigkeit ausführt

Omen

http://files.wowace.com/Omen/Omen.zip
Direktdownload

Die Addons am besten am Samstag kurz vor dem Einloggen aktualiesieren bzw schauen ob ihr die aktuelle Version drauf habt
gerade Omen aktualisiert derzeit min. alle 2 Tage

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 5. Mai 2008, 19:34

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 18. Mai 2008, 02:28

Nicht Pflicht, aber extrem hilfreich :)

SmartDebuff zum einfachen entfluchen, entgiften und was es da alles geben mag... ist jemand zB verflucht, wird sein Kästchen rot angezeigt, das kann man dann mit rechtsklick auf das kästchen direkt entfernen. zu weit entfernte mitstreiter werden rot umrahmt. die leiste mit den kästchen kann man hinschieben, wo man möchte.

Das sieht so aus:

Bild

Guckst Du hier zum Download (Komplettpaket mit SmartBuff):

http://www.curse.com/downloads/details/2071/

Man kann sich auch nur SmartDebuff installieren. Gibts auch einzeln bei curse.com.

PerfectRaid für die Anzeige von schwer kranken Raidmitgliedern, Außer-Reichweite-Kollegen und Buffs usw

Das schöne ist, es zeigt dir im lebensbalken an, wieviel gesundheit fehlt - in rot, wenn derjenige gerade die Aggro hat. wer außer reichweite ist, dessen balken erscheint schwächer.

Das sieht so aus (ohne aggro-anzeige):

Bild

Guckst Du hier:

http://www.wowinterface.com/downloads/f ... hp?id=4673

Perfect Raid nutze ich aber nur in Schlachtzügen. In 5er-gruppen habe ich mir für jedes gruppenmitglied ne taste belegt, visiere sie also per taste an und starte die heilzauber per maus. roc machts mit seinem priester umgekehrt, da liegen die heilzauber auf den tasten. auf jeden fall wird man dadurch wesentlich schneller, als wenn man beides per maus macht.

Und da ich immer ne Extra-Wurst brauche, hab ich ein Addon namens Trinity Bars, bei dem ich die knöpfe so schieben kann, wie ich sie brauche. ich hab sie mir zB direkt neben die lebensbalken gelegt, damit ich nicht so weite Wege per Maus zurücklegen muss. Aber solch ein Chaos ist nicht für jeden was :) und das braucht einige zeit, bis man das richtig eingerichtet und gute positionen gefunden hat.

Bild

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 18. Mai 2008, 20:02

Das Problem bei den ganzen Addons ist, das ich dann nichts mehr vom Spiel sehe, weill alles vollgestopft mit Leisten Knöpfen und so weiter habe.
Deshalb versuche ich mit wenigen Addons auszukommen...

Gruss
Jogorn

P.S.: Hilfreich sind sie natürlich, ausser frage

Koringar

Beitragvon Koringar » 19. Mai 2008, 21:52

Ich habe herraus gefunden das man eigendlich in den raids nur 2-4 brauch und in nicht raid gegenden 1-4 ! Den zuviele Add-ons können auch zu Fehlern oder anderen Überdragungsfehler führen!

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 19. Mai 2008, 23:13

Dieses Perfektraiddings zeigt die fehlenden Lebenspunkte auf dem Balken auch in Zahlenwerten an. Das hab ich schon immer gesucht.

Schliesslich sind bei einem Krieger mit Blechhose ein cm grüner Balken viel mehr Lebenspunkte als zB bei einem Stoffträger.

Für die Anzeige der Buffs, Hots und so hab ich nu immer noch nix. die winzicons der rausgezogenen fenster zeigen nur 4 icons, aber so winzig dass man nix erkennt. kann man da irgedenwo was einstellen?

na im moment eh egal da rechner kaputt. *beisst damenhaft in die tischplatte*.

Ley

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 21. Mai 2008, 13:29

Das PerfectRaid zeigt Dir rechts neben dem Lebensbalken an, welcher Buff (von Dir) dem Ziel fehlt. Es zeigt Dir auch an, welche Deiner Hots drauf sind.
Bei mir jedenfalls, vielleicht Einstellungssache, mir hats ein Freund eingestellt.

Koringar

Beitragvon Koringar » 16. Jul 2008, 09:35

Ok das mit den Lebenspunkten in Zahlen finde ich jetzt nicht sogut weil mit meinem Druiden habe ich dann mit dem Heilen erst später begonnen weil z.b. der Krieger noch 3.000 Leben hatte von 18.000 Leben hatte. also ich orientiere mich an den Balken, finde ich aus meiner sicht besser.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 16. Jul 2008, 13:02

das addon hat mir auch nicht so viel gebracht, ich heile meist nach gefühl xD

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 17. Jul 2008, 22:48

ooc: Counselor Troi lässt grüßen. ^^

Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“