15. + 16.10.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

15. + 16.10.

Beitragvon Kalessin » 10. Okt 2010, 23:51

Grüße !

Am kommenden Wochenende sind weder Icebeard noch Karg und ich da ...
Vielleicht stellt Ihr trotzdem was auf die Beine, zumindest die weekly oder Teilnahme am Puppenspieler-Raid ... oder was ganz anderes (schielt auf die "Alte-Länder-Liste") ??!!!!??

Laßt hören ...

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 12. Okt 2010, 22:18

So am We werden ja ettlich noch mit ihren Talentbäume zu kämpfen haben. Wer dennoch am FR- Sa was unternehmen möchte darf sich gern bei Némèsis
melden von der Gilde " Die Puppenspieler" Oder Blaumann oder Zelina.

Die wissen bescheid und haben geagt sie finden immer eine Beschäftigung.

Leider gehötr zum Patch dann auch das man nur noch den 10er oder 25 ID für Schlachtzüge nehmen kann nicht mehr beide. Aber wie gesagt wendet euch an die wenn euch nach nem Schlachtzug ist zum testen.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Reenya

Beitragvon Reenya » 15. Okt 2010, 10:21

Die Frage ist: wieviele leute kriegen wir zusammen?

Reenya DD/HEAL
Hanei DD /TANK
Reandron DD

3/10
Zuletzt geändert von Reenya am 15. Okt 2010, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 15. Okt 2010, 10:34

Da bin ich und mit etwas glück wäre Kritea auch schon 80 für Anfang für irgendwelche Raids, aber was wollt ihr auf die Beine stellen?

Mit Puppenspieler ICC versuchen? Ich sags gleich, ich kann höchstens als DD mit Schurke oder Schami. Alle anderen sind ungeskillt und nicht fertig.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 15. Okt 2010, 10:36

wahrscheinlich nicht da.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei

Beitragvon Hanei » 15. Okt 2010, 10:58

Also ich werde versuchen meine Tank Ausrüstung so weit wie geht auf den neuesten stand zu bringen vllt habt ihr lust auf was "kleines" damit ich Tanken üben kann ansonsten kann ich mit Krieger DD oder Magier DD.

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 15. Okt 2010, 11:12

Nur als Randbemerkung der Debuff von der ICC wurde entfernt die wahscheinlichkeit ist also hoch das ihr gut durchkommt.

Wie gesagt fragt einfach mal nach. Oder seit so gut meldet euch kurz bei denen und sagt bescheid das ihr was eigenes Unternehmt.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Reenya

Beitragvon Reenya » 15. Okt 2010, 11:40

Jo werd heut abend mal gucken wer alles da ist, werd einem von denen bescheid geben dann.

Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen würd ich was eigenes vorschlagen, haben hatl heiler und tank problem.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Reenya

Beitragvon Reenya » 15. Okt 2010, 19:18

hätt man sich müssen früher drum kümmern. mal sehen wer heut abend da ist.

Reenya

Beitragvon Reenya » 15. Okt 2010, 19:49

Grade mit Nemesis geredet, die haben noch 2-3 Plätze frei. und gehen um 21:00 Uhr in ICC.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“