Heros statt Raids

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Nebel

Heros statt Raids

Beitragvon Nebel » 20. Apr 2011, 08:44

Nach unseren letzten Raidausflügen bin ich der Meinung, wir sollten uns auch Freitags auf das Besuchen von heroischen Instanzen konzentrieren. Das Mobkloppen im Raid hat sich leider als total sinnfrei herausgestellt: In 5 Runs verteilt auf 2 Abende ein episches Teil, was keiner richtig gebrauchen konnte! Nö, das bringt nix. Solange wir noch Mitglieder haben, die nicht auf mindestens 3/4 der Ausrüstungsplätze 346er Qualität haben, sollten wir die Freitage besser nutzen. Vom Movement und der Zusammenarbeit her sind die heroischen Inis anspruchsvoll genug, und sie versprechen verlässlich gute Beute.

Nebel

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 20. Apr 2011, 09:06

seh ich auch so. wir müssten, denk ich, auch dringend üben :) wenn wir nicht mal heros packen, find ich das raiden eher sinnlos.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 21. Apr 2011, 21:19

Grüße !

Ich kann den Frust verstehen, wenn ich ihn auch nicht teile ...
allerdings wäre es Frust für mich, auch freitags nur noch zu fünft loszuziehen, mir isses halt wichtig, wenigstens an einem Abend in der Woche möglichst vielen die Möglichkeit zu geben, mitzukommen, und gemeinsam Spaß zu haben - und Zusammenspiel zu üben.

(Meine Meinung ;-) )

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 22. Apr 2011, 09:43

kann ich zwar auch verstehen - aber ich fühl mich da total fehl am platz derzeit :) und dann brauchen wir auch ne festen stamm aus leuten, sonst nützt das üben nix.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 22. Apr 2011, 22:03

Huhu !

Und wie sollen wir nen festen Stamm kriegen, wenn wir nicht raiden ?

Wir kriegen unsere Stammgruppe doch nur darüber, daß wir (freitags) verläßlich losziehen und darüber Gäste rekrutieren, die dauerhaft dabei bleiben.

Kal
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 22. Apr 2011, 22:36

die bleiben aber nicht, wenn wir nur sterben... wir sind ja schon für heroes zu schlecht :)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 23. Apr 2011, 01:46

ich kenn schon einen, der bleibt ;-)

aber egal, ist ja nur meine meinung, mal hören, was die schlachtzugleitung denkt.

Verbeugigung,
Kal
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“