16.8.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

16.8.

Beitragvon Kalessin » 11. Aug 2008, 12:46

Grüße !

Ich melde mal Karg und mich an ... und Spinne natürlich.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 11. Aug 2008, 14:16

ich komme auch mit
mal sehen wenn nur 1 Heiler fehlt skille ich auf Heilen um

schön wäre wenn jeder mal unter seinen Bekannten frägt ob wer mit möchte

klein Edith fügt hinzu:

momentan sind

Karg
Kalessin
Icebeard
Alinde/Jogorn (bis 7.9 glaub)
Crailiele

bedeutet wir brauchen noch 2 Heiler und 3 DD
alternativ könnte eventuel Ice umskillen und Jogorn mit, dann brauchten wir 1 Heiler + 4 DD

Ley oder Kalessin
vieleicht könnte man möglichst schnell mal eine Mail an alle Mitglieder verfassen das wir Karazhan gehen... ev. kommt ja eine der Karteileichen mal wieder online .. wäre jedenfalls schön

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 11. Aug 2008, 21:08

Grüße !

Auch wenn ich wenig Zuversicht in unsere "SchläferInnen" und "Fast-SchläferInnen" habe ... trotzdem gute Idee ...

Leymoon wollte solche Mails immer beizeiten verschicken (ich bin in die Interna dazu nicht eingeweiht ;-) ).

Ansonsten sehe ich unsere Karazhan-Zukunft mittlerweile nur noch in einem Zusammenschluß mit einem anderen halben "Kara-Raid", aber das sollten wir beim näxten GT noch mal ausführlich diskutieren.
Das Suchen nach neuen Leute war ja auch wenig erfolgreich, bzw. deren Kontinuität nicht von längerer Dauer.

Well, kommt Zeit, kommt Rat ...

Gruß,
Kal
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 11. Aug 2008, 21:38

nicht warten bis zum GT^^
einfach halt umhören und wenn sich was findet ausprobieren, bei uns dauert das reden immer viel zu lange

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 13. Aug 2008, 11:27

Ich hab heut unsere Pausierenden mal über die Schulter geschaut und wollte sie für Samstag werben, doch da sie schon ein wennig länger Schlafen fehlt ihnen ein klein wennig die nötige Bekleidung. Garado schreib ich mal an.

Ansonnsten frag ich heut mal ein wennig rum ob ich da wenn auftreiben kann.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 14. Aug 2008, 23:03

Grüße !

Ich hab mal bei Subkrates von der Pest angeklopft, er raidet zur Zeit allerdings gar nicht und weiß auch nicht, ob die Pest überhaupt noch nach Kara geht ... er meinte die machen eher t5.

Aber Andfa müßte das wissen, weil sie mit spirit bei denen mitgegangen ist.

Gruß,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 14. Aug 2008, 23:42

na mal schauen, vieleicht sind wir ja zu 10
wichtig wären halt das wir 3 gute Heiler zusammen bekommen
2 Priester wären für Moroes halt vorteilhaft

Für die Maid habe ich mir mal eine andere Taktik angelesen damit sollten wir die auch mal wieder schaffen

wenn wir keine 3 Heiler zusammen bekommen skille ich Craili auf Heilen um.
Wenn Ley kommen würde bräuchten wir also noch 1 Heiler

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 15. Aug 2008, 09:55

huhu,

die pest geht nur noch spasseshalber nach kara, ab und an. und wenn, dann gildenintern, denn dafür sind wohl genug leute in der gilde da. ansonsten haben die tatsächlich mehr interesse an schlangenschrein, hyjal, zul amman usw. ich denke eher nicht, dass ihr dort wen finden werdet.
was ist denn mit der mondgarde? die wolltet ihr doch fragen?

liebe grüße, andfa

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 15. Aug 2008, 16:34

Also vor längerem hab ich Mondgarde angeschrieben, mehrmals doch leider nie eine Antwort bekommen. Dann habe ich eine zeitlang regen kontakt gehabt mit Vermachtnis der Völker und meiner Kontaktperson Silverspring.

Nun Silverspring hat sich die Tage gemeldet und mitgeteilt das die Gilde mangesl allgemeinem Intersse an irgedwas mehr oder wenniger nicht mehr Existiert. Die Gildenleitung und Diverse twinks scheint es da noch zu geben.

Ich schau mich aber nochmals weiter um .

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 15. Aug 2008, 17:20

na, vielleicht kann man die verbliebenen gildenmitglieder ja in den pakt locken :)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 15. Aug 2008, 18:51

hmmm an so was hab ich noch gar nicht gedacht...

Ist eine überlegung wert.

Icebeard

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“