22. + 23.1.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

22. + 23.1.

Beitragvon Kalessin » 19. Jan 2010, 18:45

Seid gegrüßt !

Der Pakt-Schlachtzug am näxten Wochenende entfällt, da Icebeard und Nim (Aneesha) nicht da sind. Mehr als drei Randoms wollen wir ja nicht mitnehmen.

Es bleiben quasi Karg, Kalessin, Reenya, Boronja und Deathrain, von den wöchentlichen festen Leuten.

Für diese gibt es folgende Alternative : Ich habe mit Motscho gesprochen, und er hat zugesagt, Plätze in seinem 25er-Raid frei zu halten, für die von uns, die sich VERBINDLICH bei ihm melden.
Ich werde Euch auch noch per Kalender einladen, bitte antwortet schleunigst, damit Motscho planen kann !!!

Quasi als kleiner Happening-Erfahrungs-Event ... einige von uns haben ja noch nie 25er-Raids mitgemacht.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 22. Jan 2010, 12:10

Grüße !

Alternative entfällt, da Motscho bereits zu viele Anmeldungen hat ...

statt dessen werden wir spontan zu fünft was Aufregendes unternehmen, d.h. je nachdem wer von uns da ist (Karg, Kal, Reenya, Boronja, Death) plus spontan anwesende paktinterne UnterstützerInnen (??) (z.B. Andfa, Ley, Kori, Gara).

Machen wir das Beste d´raus !

Bis heute Abend,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 22. Jan 2010, 12:37

wenn, dann eher samstag!

Reenya

Beitragvon Reenya » 22. Jan 2010, 20:55

Kann heute (Freitag) nicht on sein...muss saufen im RL *grinst*

Viel Spaß euch
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 23. Jan 2010, 01:18

Grüße !

So, den Freitag habe wir mit "FastFood-Inis" rumgebracht ...
Death, Molai, Karg und Kal gegen den Random-DC ;-)

Mal sehen, was der Samstag bringt ,-)))

Angenehme Nachtruhe,
Kalessin

P.S.:
Ice, ich hab Arbeit für dich, hab ein bißchen abgestaubt, zwei Dolche und die Armschienen (Du weißt schon welche ;-) ).
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 23. Jan 2010, 11:10

bin heute abend auch dabei.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 24. Jan 2010, 03:05

... nun denn ...

so haben Karg und ich uns also quasi alleine - zu zweit - durch die Unbillen der Welten geprügelt, ach die Liste ist lang ... HöhlenDerZeit, AnKathet, AzjolNerub, Occulus, VioletteFestung ... mit manch´Nettem, manch´ seltsamen Gesell an uns´rer Seiten.

Doch ich will nicht klagen ;-)
Konnte ich doch gleich zwei Drachen-Reittiere und zwei Juwelenrezepte abstauben.
Und dank der massig verdienten Marken sind sogar noch mind. zwei neue Klamotten von den Argentum-Leutchen d´rin (zusätzlich zu den Waffen und Armschiene von gestern ... hehe, Arbeit ! Ice.)

Verbeugigung,
Kalessin

P.S.:
Ach ja, Ice ich war außerdem auch kochtechnisch noch SEHR fleißig ... hehe Du wirst staunen ;-P
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 24. Jan 2010, 12:06

ich hab verpennt :) damit bin ich aber nun zum ersten mal seit langem ausgeschlafen und habe außerdem, wie es sich für einen druiden gehört, eine art erfolg namens "catlike transcendence" erreicht - siehe http://www.flickr.com/photos/lunchbreath/4264861059/

:)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 24. Jan 2010, 23:24

Meine güte da is Zwerg zwei tage nicht da und dann so was. Ok die Marken und die Klamotten verschmerz ich Kalessin aber ZWEI Drachen. die Welt is so gemein zu Zwergen. Allerdings hatte ich auch meine heroischen Erfloge anderer Art.

gratuliere Kalessin

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“