5.3. + 6.3.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

5.3. + 6.3.

Beitragvon Kalessin » 28. Feb 2010, 02:35

Grüße !

Auf ein Neues ...
in Ulduar wartet der 4.Wächter
Wochenerfolg
PdK ...

oder was auch immer der Raidleitung beliebt ;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Reenya

Beitragvon Reenya » 28. Feb 2010, 02:59

Ich wär ja dafür, dass wir erst pdk gehen, wenn ulduar leer iss. Wobei, wenn der letzte boss wirklich soooo ätzend ist?

MfG
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 28. Feb 2010, 16:44

Grüße,

na wofür ich bin, steht auf einem ganz anderen Stern ... aber u.a. würde ich natürlich auch lieber Ulduar abschließen, bevor wir was Neues angehen ;-)))

Ich hätte da noch AQ (oder wie das in Silithus heißt) - das wäre mal was für ein Pakt-Oste-Special ;-) - oder einen Schlachtzug für einen Shattrath-Quest im Angebot ;-))

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Boronja

Beitragvon Boronja » 3. Mär 2010, 16:35

Hallo allerseits,

also, ich bin ja grundsätzlich auch dafür, eher angefangene Dinge zu Ende zu bringen, als ständig etwas Neues anzufangen. Insofern wäre ich auch dafür, weiterhin in Ulduar nach dem Rechten zu schauen.

Allerdings würde ich gerne trotzdem noch einen Vorschlag machen. Von der an die Eiskronenzitadelle gebundenen Fraktion, dem Äschernen Verdikt, kann man ähnlich wie damals bei Karazhan und dem Violetten Auge Ringe bekommen, die mit zunehmendem Ruf immer besser werden. Die Ringe beginnen ab Rufstufe freundlich mit Item-Level 251 und reichen bis Item-Level 277 auf Rufstufe ehrfürchtig. Da ist auch für jede denkbare Klasse etwas dabei. Ich denke, für viele von uns wäre das schon mit dem Einstiegsring eine mehr oder weniger starke Steigerung, so dass wir ggf. damit auch für Ulduar/PdK oder was auch immer besser gerüstet wären. Sollte der erste Boss bereits für uns unschaffbar sein, so kann man trotzdem alleine durch die Trashmobs recht zügig auf Rufstufe freundlich kommen, soweit ich weiss. Von daher wäre das ja vielleicht auch mal eine denkbare Alternative? Ich gebe auch zu, dass ich das auch deshalb vorschlage, weil ich einfach gerne mal in die Instanz reinschauen würde! :wink:

Grüße, Boronja

Reenya

Beitragvon Reenya » 3. Mär 2010, 19:57

Ah, deswegen gibts die Rufraids, hab mich schon gewundert, dachte da gibts nichts besonderes außer Ruf.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 4. Mär 2010, 10:40

Also grundsätzlich bin ich Freitags wieder dabei Samstag ist offen, da der Tag wie immer meiner Holden gehört inkl. der Nacht :)

Ulduar geh ich natürlich mit wenn das die Entscheidung des Raids ist, allerdings muss ich sagen, dass mir Ulduar überhaupt nicht gefällt...ist leider so. Insofern würde es mich natürlich nciht stören PdK zu gehen bzw Ruf bei Verdikt zu sammeln wie Boronja schon sagte!

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 8. Mär 2010, 22:44

Seid gegrüßt !

Freitag haben wir es nach vielen, vielen Versuchen geschafft :
mit einer kompletten Gildengruppe haben wir den vierten Wächter in Ulduar erlegt. APPLAUS !
(Ice, Karg, Kal, Spirit, Reenya, Aneesha, Valjon, Ggoré, Molai, Nebelreiter, Boronja)

Samstag kamen wir erst sehr spät los, da wir leider nur zu siebt (Ice, Karg, Kal, Reenya, Spirit, Gara, Spirit) waren. Wir nahmen also noch 3 Gäste mit, und stürzten uns in die ICC. Dort schafften wir es alle, in dem wir immer und immer wieder die Mobs vor dem ersten Boss besiegten, den Ruf der hiesigen Fraktion auf "Freundlich" zu bringen, was uns zur Belohnung wunderbare Ringe einbrachte.
Danach beendeten einige von uns die Nacht auf dem letzten Mondfest-Abend mit dem Eintauschen von Urahn-Marken gegen Feuerwerkskörper ;-).

Gruß,
Kalessin
Bild

Boronja

Beitragvon Boronja » 9. Mär 2010, 09:07

Kalessin hat geschrieben:
da wir leider nur zu siebt (Ice, Karg, Kal, Reenya, Spirit, Gara, Spirit) waren.

Jaja,

ich werde mal wieder vergessen und kleine Gnomminnen mit kurzen Stummelbeinchen, die in voller Körperlänge in meinem Helm Platz finden würden, sind anscheinend gleich zweimal dabei gewesen!

Tststs ... :wink:

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 9. Mär 2010, 14:57

wahre größe ist eben nicht körperlicher natur *grinst* und wir hexen können sowieso an mehreren orten gleichzeitig sein (wenn wir wollen).

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 9. Mär 2010, 20:18

Grüße !

Verzeiht, ich hatte mich extra noch mal mit Karg abgesprochen ... und wollte wirklich Euren Namen nachreichen (ICH dachte, wir wären nur zu sechst gewesen).

Naja, ist halt grad sehr viel, was in meinem Kopf herum schwirrt -

mea culpa !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“