ICC 25 - Fr., 10.9.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

ICC 25 - Fr., 10.9.

Beitragvon Kalessin » 1. Sep 2010, 13:58

Seid gegrüßt !

Unser ehemaliger "Alles-Wegputzen"-Krieger Motscho (der sich zu Höherem berufen fühlte, und eine eigene Raidgilde - AJO - gründete) hat uns eingeladen, an einem ICC 25-Raid teilzunehmen.

Selbiger gemeinsamer Run soll am Freitag, 10.September stattfinden.

Da Motscho ziemlich scharf planen muß (ca. 80 Leute oder so warten wöchentlich auf ihre Einsatz-Chancen), möchte ich Euch bitten, Euch hier in den näxten Tagen VERBINDLICH anzumelden, damit entsprechend Plätze frei gehalten werden können.
Am Freitag (4.9.) werde ich ihm dann Bescheid geben, wer mitkommen möchte.

Ah, dies wurde natürlich von unserer eigenen Raidleitung befürwortet. ;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 1. Sep 2010, 14:48

ich leider nicht -> thekendienst... aber andermal gerne. bitte ausrichten ;-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 1. Sep 2010, 16:39

Elune mit Euch,

ich melde mich schon mal an.

Ergebenst
Karg

Hanei

Beitragvon Hanei » 2. Sep 2010, 01:30

Allso wenn ich niemandem den Platz stehle würde ich da auch gerne mitkommen.

Hanei

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 2. Sep 2010, 01:31

Nein Hanei ihr stehlt sicher niemandem den Platz.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 3. Sep 2010, 21:44

Grüße !

Also sehe ich das richtig ?
Bisher melden sich Icebeard, Karg, Hanei und ich ?
Sonst keineR - oder finden alle anderen den Weg in die Hallen nicht mehr ?

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Valjon

Beitragvon Valjon » 7. Sep 2010, 10:42

Reizen würde es mich schon, aber extra wieder den Acc zu erwecken... :)

Ich wünsch euch viel Glück und alles Gute

Boronja

Beitragvon Boronja » 8. Sep 2010, 11:46

Hallo,

von wann bis wann will der Motscho denn losziehen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich auch noch mitkommen könnte; dann allerdings nur so von 23:00 bis 01:30 ungefähr. Ich weiss nicht, ob das in die Planung reinpassen würde.

Ich sach mal, dass ich einfach mal reinschauen werde, um zu sehen, wie dann so der Stand der Dinge ist. Einen Platz freihalten für mich braucht Ihr aber nicht, wenn man den anderweitig passender besetzen könnte.

Grüße

Boronja

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 9. Sep 2010, 21:43

Grüße !

Sorry, Boronja, aber die Anmeldefrist ist schon lange vorbei :(.

Der Raid wird außerdem um 22.oo Uhr losgehen und sicherlich auch länger dauern.
Da wir nur Gäste sind, werden wir uns der hiesigen Disziplin anpassen müssen und unseren sonst so lockeren Umgang (irgendwann eintrudeln, Plauderpausen, Unaufmerksamkeit, zwischendurch abhaun, ...) in der Pakt-Halle zurück lassen.

Aber Samstag geht es wie gewohnt mit dem Pakt-Schlachtzug weiter.

Boronja, ich versuche seit Tagen, Dich ingame zu erreichen, aber Du reagierst nie auf meine Anflüsterungen, und bist dann oft weg ohne Bescheid zu geben. Ich muß mal dringend mit Dir quatschen, u.a. wegen dem Schlachtzug. ;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Boronja

Beitragvon Boronja » 10. Sep 2010, 10:26

Ah,

alles klar! Dann wünsche ich mal allen, die sich in die große Höhle des Löwen vorwagen, veil Erfolg und Spaß! Mir ist auch noch was dazwischen gekommen, so dass ich am Freitag vermutlich gar nicht aktiv sein werde.

Für den Schlachtzug melde ich mich bis auf Weiteres erstmal ab, da ich im Grunde eigentlich so gut wie nie pünktlich um halb elf online sein kann und dann auch noch immer einer der ersten bin, der ab eins oder halb zwei müde wird und sich abmelden möchte. Beides passt nicht wirklich zum Rest der Truppe; und da mir das unangenehm ist, verzichte ich lieber ganz auf das Vergnügen. Außerdem fühle ich mich ausrüstungstechnisch inzwischen auch ziemlich underdressed, um es mal vorsichtig auszudrücken, so dass ich mich nicht dazu in der Lage sehe, beim weiteren Vordringen in der Eiskronenzitadelle noch mit dem Rest des Schlachtzugs mithalten zu können.

Wenn ich mal ausnahmsweise pünktlich sein kann und dann noch ein Plätzchen für mich frei ist, werde ich natürlich gerne weiterhin mitkommen. Aber ich denke, es macht vorerst nicht wirklich Sinn, mir einen Platz freizuhalten.

Viel Spaß dann heute abend,

Boronja

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 10. Sep 2010, 19:25

Huhu, Boronja !

Äh, vielleicht sollten wir trotzdem nochmal in Ruhe über alles sprechen ... vielleicht sind wir ja der Meinung, daß Du ganz gut zum Rest der Truppe paßt (trotz oder gerade wegen Deines Zeitlimits, Ausstattung, usw.)

Abgesehen davon, wer verzichtet schon freiwillig auf Vergnügen. ,-)

Beim letzten GT sind wir alle Mitglieder durchgegangen, in wie weit sie für den Schlachtzug in Frage kommen, jedeR von uns hat ja schließlich irgendwelche Einschränkungen, es geht darum, die alle zu berücksichtigen.

Ergo ... ich werd´ Dich weiter anflüstern (droh!) ;-)

Verbeugigung,
Kal
Bild

Icebeard

ACHTUNG.

Beitragvon Icebeard » 10. Sep 2010, 20:04

Gerade kamm noch ein Brief von Motscho an, der ganze Raid muss leider ausfallen heute er ging nicht weiter darauf ein aber ich entnehme aus dem kurzen Brief das er gute Gründe hat. Es tut ihm schrecklich leid und er entschuldigt sich sehr. Das ganze wird um eine Woche verschoben. Sprich auf den 17.9. Wir werden heute abend dann was internes unternehmen ich plane kurzfristig und trommle zusammen was geht.

Icebeard.

Sorry.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 10. Sep 2010, 20:05

genau, boronja, ausrüstung kommt schon zusammen, und du musst dich ja nicht festlegen - wenn dir danach ist, komm halt einfach mit ;-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 11. Sep 2010, 18:04

Grüße !

Ja, das war ja mal ein Reinfall mit unserem 25er-ICC-Ausflug ...

Ein bißchen unorganisiert haben wir dann versucht, was eigenes auf die Beine zu stellen ... und siehe da ... auf den Pakt ist doch Verlaß ...
da kamen sie dann plötzlich alle aus der Versenkung gekrochen ;-)

(Ich liebe Euch - huch - hihi)

Gegen 23.3o Uhr hatten wir endlich die 10 voll, quasi right-in-pakt-time :
(wir konnten uns mal wieder nicht entscheiden, wohin es gehen sollte)

Icebeard, Karg, Kalessin, Hanei
(!!!) Sinae (Kedira), Deathrain, Reenya
Gäste : Aldegaard, Nevy und eine Bekannte von Icebeard

Wir haben also die alte mühsam erarbeitet ICC-ID sausen lassen und wieder bei Null gestartet ...
Naja, es war keine Ruhmesnummer, wir sind gewiped wie die Fliegen beim Tapferen Schneiderlein, aber wir sind durchgekommen ...

und haben erstmals Moderdingens (die zweite Kartoffel) geschafft - ergo : wir schaffen an einem Abend nun schon fast zwei komplette "Etagen".
Den Drachen hätten wir sicherlich auch noch befreit, wenn es nicht fast 3.oo Uhr gewesen wäre.

Ziemlich merkwürdiger Abend ;-)

Heute geht´s zur Weekly, vielleicht nach Ulduar oder wer weiß wohin, mal sehen ;-)))
Leider können zu viele aus der gestrigen Gruppe nicht, sonst hätten wir vielleicht weiter gemacht - verdient hätte es sich die krude Truppe ;-).

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“