7.5. + 8.5.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Reenya

Beitragvon Reenya » 6. Mai 2010, 09:21

Stimm ich Valjon zu, PdK dauert in ner eingespielten Truppe 45 min, mach bei uns 2Std. drauß, sollte im Normalfall reichen. und die Weekly - naja *gähn*

Allerdings würde ich erst PdK angehen, Weekly kann man zur Not auch noch rdm bis Dienstag machen. Wobei es natürlich schöner wäre das ganze mit Gilde zu erledigen.

Kurz:
Freitags: PdK dann Weekly
Samstags: ? puh bin ich raidleitug *grinst*
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 6. Mai 2010, 14:36

Nun lasst uns doch einfach mal schauen wie es am Fr läuft, ich stimme ja Ranjy in so weit zu mit den 45 min für ein eingespieltes Team. Aber 2 Std brauchen auch wir nicht . :-) Danach schauen wir einfach mal wie Fit wir sind und was die uhrzeit sagt. Die Weekly lässt sich dann ja auch noch machen je nach dem. So starr sehen wir das ja nicht.

und Samstag na Ranjy aber bitte da geht immer noch Onyxia und oder die Kammer. Oder ich trommel mal 25 man zusammen für Onyxia. Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Reenya

Beitragvon Reenya » 6. Mai 2010, 20:53

Oder mal ne Runde 1. Boss Icc testen, wer ja auch noch was ;)
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 7. Mai 2010, 09:58

Da ein Freund von mir überraschend gestern wieder angefangen hat zu spielen werde ich wohl den Abend mit ihm verbringen und ausnahmsweise den Raid heute von der Ferne anfeuern.

Ich wünsch euch alles Gute.

/evtl geht es sich doch aus

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 8. Mai 2010, 17:50

Grüße !

ALSO : WIR WAREN SUPER !!!!!!

Das mal vorweg ;-)))))

Zuerst haben wir mal schon richtig zeitig losgelegt, d.h. bereits 20 Minuten VOR Raidbeginn haben wir eruiert, wer mitkommt, angemeldet ist und noch in der Hinterhand wartet ;-).
Um Punkt 22.3o Uhr haben wir eingeladen, und schon 22.45 Uhr war die Gruppe eigentlich so gut wie voll - als Ice eintraf, waren wir zu neunt.
Leider war es zum ersten Mal so, daß wir auf die Nummer 10, einen Random (da keineR mehr eineN sog. DD in der Freundesliste wach hatte) länger warten mußten.

ABER, um 23.15 Uhr standen wir quasi schlagklar in der PDK.

Das war auch genau die richtige Strategie, mit der PDK einzusteigen und nicht trödelnd die Weekly zum Warmlaufen vorzuschalten.
Zum einen waren wir wirklich richtig fit und konzentriert bei der Sache, zum anderen war natürlich die nachgeschaltete Weekly ein Anreiz, flott voran zu kommen.

Und so geschah es dann, daß wir einen regelrechten Durchmarsch durch die PDK veranstalteten, wir sind nicht ein Mal gewiped, sogar die Würmer und der PvP-Part entpuppten sich als Leichtgewichte.

Na, und weil wir so flott waren (ich glaub, wir brauchten unter einer Stunde), haben wir die Weekly natürlich als Belohnung noch hinten d´ran gehängt. Ab dann waren wir auch quasi unter uns, da Death für den Random einsprang.

Auch Ulduar wurde ein Spaziergang. Wir mußten uns mit dem Drachen rumschlagen ... kein Problem mehr für unsere bestens ausgerüstete Elite-Pakt-Truppe.

Und weil´s so schön rund lief, sind wir dann noch durch die komplette Kammer gestrolcht, und haben auch die problemlos im geöffneten Zeitfenster gemeistert.

Ihr könnt Euch also denken, wie gut wir waren ...
hoch konzentriert und flott !!!

Muß daran gelegen haben, daß wir nach den frustrierenden letzten Wochen (Pakt-Mangel, Wipe-Orgien, Loot-Entäuschungen, Startwarten-Nerv, ...) richtig heiß auf Erfolgserlebnisse waren.

Tja, nur die Beute-Belohnungen waren mal wieder für die Katz, mehr oder weniger ...
wird wohl Zeit, daß wir nach ICC kommen, das Zeug haben wir dazu !!!

Richtig viel Spaß hatten :
Icebeard, Karg, Kalessin, Reenya, Molai (Garado), Aneesha, Reandron (Valjon) und Deathrain
und als Gast : Malatuxa + Hanei

Tja, mal sehen, was wir für heute Abend noch übrig gelassen haben ;-))))

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 9. Mai 2010, 20:58

Seid gegrüßt !

Nun, der Samstag-Schlachtzug krankte mal wieder an Paktierenden.

Daher rekrutierten wir erneut die Gilde von Anûbis und nahmen auch den netten Adelgaard (woher kennen wir den noch ?) mit Gildenkumpel mit.

Entsprechend wurde es erneut beinahe desaströs bei Onyxia ... quasi eine Wiederauflage der Vorwoche.
Als wir dann aber noch einen Random einpackten, gelang uns der Sieg nach heftigem Ringen sogar zu neunt (der gute Anûbis konnte sich einfach nicht mit der DD-Rolle anfreunden, und biß ständig ins Gras - äh ins Gestein).

Für den Pakt fochten diesmal :
Icebeard, Karg, Kalessin, Aneesha und Reandron.
Zukünftig müssen wir uns da echt was einfallen lassen, vor allem wenn es mit ICC richtig losgehen soll nach Pfingsten. Halbe Pakt-Schlachtzüge machen jedenfalls nicht wirklich Sinn, wir wollen ja möglichst eine aufeinander eingespielte Truppe haben.

Nach Onyxia waren wir alle noch so "fit", daß wir gemeinsam der ICC einen Besuch abstatteten. Wir versuchten uns sogar auf Gäste-Wunsch an dem ersten Boss, natürlich verloren wir, aber es stellte sich weniger schwierig dar, als befürchtet. Ergo, die ICC ist reif für den Pakt - oder umgekehrt.
Angesichts der vorgerückten Stunde (wir sind mal wieder extrem spät losgekommen und das Geeiere bei Onyxia kostete diverse halbe Stunden), gaben wir dann doch nach dem ersten Versuch auf.

Insgesamt ein erfolgreiches Wochenende.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Valjon

Beitragvon Valjon » 10. Mai 2010, 11:28

Kalessin hat geschrieben:...
Für den Pakt fochten diesmal :
Icebeard, Karg, Kalessin, Aneesha und Reandron.
...

Ich möchte mich da nicht mit Federn geschmückt wissen, die mir nicht gehören. Ich war nicht dabei am Samstag, da ich in Wow mit einem Freund in Azeroth unterwegs war.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“