Fr. 5.11. / Sa., 6.11. Königsmord

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Valjon

Beitragvon Valjon » 5. Nov 2010, 13:23

Ich hoffe du ahst nicht übersehen, dass ich mich mit Val und Rea angemeldet habe. Gestern mit Rea erst weil ich ja mit ihm mitgehe aber eigentlich das erste mal on gekommen bin um die Anmeldung anzunehmen.

Bei Arthas wollte ich nciht wieder die Thematik von vor einem Monat aufleben lassen :)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 5. Nov 2010, 14:54

Upps doch das könnte ich übersehen haben.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Nim

Beitragvon Nim » 5. Nov 2010, 18:15

http://www.youtube.com/watch?v=25gAL-izzCo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PbJeXoaGYJM&NR=1

Ist zwar leider eine schlechte Bildqualität (also nicht maximieren) aber ich finds gut erklärt. Sollte sich wohl jeder einmal anschauen weil das im Raid zu erklären dürfte recht lange dauern :)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Reenya

Beitragvon Reenya » 5. Nov 2010, 19:47

Dafür bin ich glaub ihc nicht angemeldet...*pfeif*
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 5. Nov 2010, 19:55

Doch Reenya das hab ich übernommen. Du warst ja so im Stress.hihi :-)
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Reenya

Beitragvon Reenya » 5. Nov 2010, 20:51

Der Zwerg ist unglaublich *grinst breit*
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 6. Nov 2010, 07:51

da kommt man frühmorgens trunken nach hause, wehrt sämtliche flirtversuche des taxifahrers eiligst ab, schaut gespannt nach - und: nichts!

was war? wie liefs? ist arthas tot oder nicht? äußert euch!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 6. Nov 2010, 11:17

also um ca 1 uhr hat das letzte noch lebende pet den drachen totgebissen. wie es weiterging weiss ich auch nicht. bin sehr gespannt.

wahrscheinlich sind die garnicht ins bett gekommen gestern... :)

ohne mich als maskottchen sieht es eh düster aus ;)
ley

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 6. Nov 2010, 12:35

na, wenn der drache schon tot ist, war das auf jeden fall ein erfolg!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 6. Nov 2010, 12:57

Grüße !

Naja, wir waren halt sehr geschafft gestern ...

Jo, wir haben mit dem wohlverdienten Quentchen Glück dann doch noch den Drachen gelegt, meine Güte hat der sich uneinsichtig gezeigt.
Ich glaub´ es war im fünften Versuch - wobei wir ihn einmal auf 8 Prozent und einmal auf 35.ooo Lebenspunkte (von 31 Mio) oder so herunter hatten.
Im letzten Versuch war es dann tatsächlich wie von Leymoon beschrieben :
Raid tot, Drache auch ... das letzte was ich sah, bevor mich der Drachenschwanz begrub - nachdem ich mich von Totgestellt wieder hochgerappelt und zwei Tödliche Schüsse abgegeben hatte - war der Dämon (von Death ?), der einen letzten tödlichen Schlag auf den Drachen abgab.

Also Siegpunkt für uns ... nicht schön aber wie immer paktisch.
Die Belohnung war leider nicht so spektakulär wie erhofft (wo war die 30er Tasche?).

Wir starteten dann noch 2 Versuche bei Arthas, und dank der halbstündigen Einführung haben wir uns auch ganz gut geschlagen, aber wir müssen ehrlich zugeben ... da fehlt noch einiges.
Ich glaub´ wir haben Phase 2 beide Male ganz gut überstanden, aber sobald die Plattform abbricht, sind auch wir eher dem Tode geweiht.
Hilft nur eins : ÜbenÜbenÜben.

Die glorreichen 10 des ersten Königs-Runs waren :
Icebeard, Karg, Kalessin, Reenya, Aneesha, Deathrain, Hanei, Aldegaard
Als Gäste kamen Nevy und Layas mit.

Mal sehen, was wir heute treiben.

Andfa, gib´s zu, Du hast Arthas´Ghuls instruiert ... oder heimlich Tränke zustellen lassen.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 6. Nov 2010, 13:07

so bösartig wäre ich nie! ich hätte euch den erfolg gegönnt. außerdem war ich gestern nacht sehr beschäftigt ;-)
na, aber ist doch klasse, dass ein boss mehr im staub liegt! man muss sich eben langsam vorarbeiten...

Valjon

Beitragvon Valjon » 6. Nov 2010, 18:25

Wusste gar nicht, dass mittlerweile Schurken Platte tragen! :)

Rea war gestern mit von der Partie! :)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 6. Nov 2010, 21:34

ups... verzeiht ...

natürlich war Reandron statt Hanei mit !!!!!

Mea culpa,

Kalessin
Bild

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 7. Nov 2010, 02:30

Grüße !

Uh ... wo waren wir doch gleich ...

also zuerst mal die Weekly mit dem Flammenleviathan und einem JumpAndRun-Erfolg für die völlig übernächtigte Andfa.

dann ab zum "Drachen mit den drei Adds" am Wyrmruhtempel (Obsidian-Sanktum). Ging flockig und Nevy ist nun stolzer Besitzer des schwarzen Drachen.
Taktik : Gruppe tot - Drache tot auch diesmal wieder ein typischer Pakt-Erfolg.

danach ein Abstecher zu Onyxia, ebenfalls keine wirkliche Herausforderung mehr, Andfa bekam ihr Quest-Item.

und zum krönenden Schluß noch Malygos im zweiten Versuch ... mit einer wunderschönen (wenn auch sehr verwirrenden) Psychedelic-70er-Jahre-Grafik und einem Azurblauen Drachen für Kalessin.

Kopfschmerzend (vom rotierenden Farb-Strudel incl. schwarzem Loch) verließ die Hälfte dann den Raid, und der Rest frönte anderen Drogen.

Prost !
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 7. Nov 2010, 09:58

nach malygos hab ich mich gefühlt wie auf LSD, obwohl ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, wie sich das sonst so anfühlt ;-) aber diese grafikeffekte sind voll daneben!!!

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“