Beitragvon Kalessin » 6. Nov 2010, 12:57
Grüße !
Naja, wir waren halt sehr geschafft gestern ...
Jo, wir haben mit dem wohlverdienten Quentchen Glück dann doch noch den Drachen gelegt, meine Güte hat der sich uneinsichtig gezeigt.
Ich glaub´ es war im fünften Versuch - wobei wir ihn einmal auf 8 Prozent und einmal auf 35.ooo Lebenspunkte (von 31 Mio) oder so herunter hatten.
Im letzten Versuch war es dann tatsächlich wie von Leymoon beschrieben :
Raid tot, Drache auch ... das letzte was ich sah, bevor mich der Drachenschwanz begrub - nachdem ich mich von Totgestellt wieder hochgerappelt und zwei Tödliche Schüsse abgegeben hatte - war der Dämon (von Death ?), der einen letzten tödlichen Schlag auf den Drachen abgab.
Also Siegpunkt für uns ... nicht schön aber wie immer paktisch.
Die Belohnung war leider nicht so spektakulär wie erhofft (wo war die 30er Tasche?).
Wir starteten dann noch 2 Versuche bei Arthas, und dank der halbstündigen Einführung haben wir uns auch ganz gut geschlagen, aber wir müssen ehrlich zugeben ... da fehlt noch einiges.
Ich glaub´ wir haben Phase 2 beide Male ganz gut überstanden, aber sobald die Plattform abbricht, sind auch wir eher dem Tode geweiht.
Hilft nur eins : ÜbenÜbenÜben.
Die glorreichen 10 des ersten Königs-Runs waren :
Icebeard, Karg, Kalessin, Reenya, Aneesha, Deathrain, Hanei, Aldegaard
Als Gäste kamen Nevy und Layas mit.
Mal sehen, was wir heute treiben.
Andfa, gib´s zu, Du hast Arthas´Ghuls instruiert ... oder heimlich Tränke zustellen lassen.
Verbeugigung,
Kalessin