26. + 27.2.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kalessin
Gildenleitung

26. + 27.2.

Beitragvon Kalessin » 23. Feb 2010, 00:30

Seid gegrüßt !

Nach so viel Erfolg geht es munter weiter ...

U.a. wollen wir an dem Wochenende den Hund vom Mondfest erlegen und wohl in Ulduar weiter machen, die Wochen-Ini dürfte auch noch d´rin sein.

Sei dabei !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Koltrahiel

Beitragvon Koltrahiel » 23. Feb 2010, 00:52

Elune!

ooc: Nein, ich bin nicht verschwunden. :roll: Im Moment habe ich hier nur mächtig viel um die Ohren, deshalb bekomme ich abends nicht die Kurve. Eine mächtige Erkältung hat mich am letzten Wochenende leider gelegt, sie hat aber nix bei mir gedroppt, aber ich lag Freitags und Samstags zu absolut inakzeptablen Uhrzeiten im Bett. Ich hoffe, dass ich am kommenden WE wenigstens ein mal dabei sein werde. :?

Grüße

Koltrahiel

Valjon

Beitragvon Valjon » 23. Feb 2010, 09:18

Freitag ist bei mir definitv möglich, kann nur sein dass ich sehr genau komme, da ich Uni hab bis spät Nächtens. :)

Samstag lass ich noch offen, komtm auf die Holde an.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 23. Feb 2010, 11:20

Soso, Valjon, Ihr habt Uni bis nächtens .... (jaja die Studis von heute, unsereins hat um die Zeit feiernd in der Ecke des AStA-Partykellers gelegen) ... und kommt deshalb sehr genau ...
(unsereins wußte damals nie so genau, wann die Seminare zu Ende waren und wieviel Kaffee danach in der Mensa-Diskussionsrunde noch sein mußte).

Hehe ... ,
Kal
Bild

Valjon

Beitragvon Valjon » 23. Feb 2010, 11:45

Hehe, naja feiern ist nicht mehr Kel, da ich am Samstag um 8 eigentlich ja auch gleich wieder Uni hätte *g*

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 23. Feb 2010, 20:54

samstags, 8.oo Uni ???

naja ich verkneif mir jetzt mal besser, was wir um die Zeit gemacht haben ;-)))

ärx, früher war echt alles besser, das ist doch kein Leben/Studieren mehr heutzutage ...

seufz ...
Bild

Valjon

Beitragvon Valjon » 24. Feb 2010, 07:58

Naja Kal, vielleicht sollte ich voraus schicken, dass ich nunmehr 31 bin und berufsbegleitend studiere sprich immer Abends und eben Samstags :)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 24. Feb 2010, 10:34

freitags bin ich eventuell dabei.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 24. Feb 2010, 22:38

ok, valjon ... ;-))) nehme alles zurück !!

;-)
Bild

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 28. Feb 2010, 02:34

Seid gegrüßt !

So, am Freitag hatten wir einen wunderbaren kompletten Pakt-Schlachtzug mit Icebeard, Karg, Kalessin, Leymoon, Reenya, Kedira, Tyrrion (Boronja), Ggore (Deathrain), Valjon, Nebelreiter und Aneesha.

Zuerst haben wir Omen gleich zwei mal - nach einigen kleinen Anfangsproblemen mit den Feuerwerkszündern - den Garaus gemacht, danach ging´s ab nach Naxx zum Wochenquest und weil wir so gut in Schwung waren, nahmen wir uns noch den 4.Wächter in Ulduar vor.

Leider mußten wir uns ihm ergeben, erfuhren jedoch, daß wir im Grunde reif für PdK (oder so) sind ...

Samstag waren wir leider wieder nur zu fünft ... wir suchten uns 5 Gäste und rockten die Kammer - der neue Boss erwies sich als erstaunlich unspektakulär. Beutemäßig wurden wir leider schwer enttäuscht.
Danach versuchten wir uns zu fünft an ein paar Erfolgen im Occuluc und scheiterten eher kläglich diverse Male ... da muß doch WoW an den schönen Tricks gedreht haben - seufz.

Wohl an, erfrischend war es dennoch.
Brachte das Wochenende doch auch unzählige Erfolge in Nicht-Kampf-Disziplinen wie "Bücher lesen", "Angeln", "Kochen", "Urahnen finden", "Raketen abfeuern", ... ...

Ebene Wege,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“