29-30.11

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Icebeard

29-30.11

Beitragvon Icebeard » 24. Okt 2010, 21:44

So wir werden die Angefangene ID weiter verfolgen.
Bitte die Tage eventuell noch schauen ob Verzauberrungen noch Aktuel sind und Werte der Rüstung noch geändert werden sollten.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Valjon

Beitragvon Valjon » 28. Okt 2010, 10:58

Also miene Wenigkeit wird am Freitag bei der Verlängerung dabei sein. Frage ist nur mit welchem Char. angemeldet bin ich auf jeden Fall.

Ice hast auf jeden Fall die Auswahl ob Schurke oder Shadow, Schurke steht equipmässig natürlich besser da auch wenn er 2x Mungo Verzauberung noch braucht.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 28. Okt 2010, 12:05

bin dabei, aber, wenn möglich, maximal bis 2 uhr, weil am nächsten tag der spanisch-kurs wieder bei mir einfällt.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Valjon

Beitragvon Valjon » 29. Okt 2010, 09:08

Update:

Kann dir als Alternative auch Firu als DD Kiregerin abieten ICe, oder meine Schami als Heilerin. Ist zwar "nur" 4x T9 + div. 232er - 245er Teile ausgerüstet, aber hey besser als keine Heiler zu haben *g*

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 30. Okt 2010, 17:40

und heute abend? will noch ins kino, hoffe aber, um 22:30 wieder zuhause zu sein. wenn nicht - ich komme nach, wenn noch platz ist.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 1. Nov 2010, 00:15

Seid gegrüßt !

Freitag waren wir SEHR erfolgreich ... es ging so schnell, daß ich kaum mitbekam, wen wir alles erlegt haben ...
da war der Professor, die Drei-Einigkeit und die Vampyrette glaub ich.
Danach haben wir dann abgebrochen, dem König gebührt die Ehre eines Extra-Temins - also alle schön mitkommen näxten Freitag !!!

Dank an Icebeard, Karg, Kalessin, Andfalathiel, Valjon, Aneesha, Hanei,
Nevy plus Freund (Gildenleiter seiner derzeitigen Gilde) und Aldegaard

Samstag bin ich nicht die ganze Zeit über dabei gewesen, aber wir haben u.a. die Weekly in Ulduar gemacht (der Herz-Roboter), Pechschwingenhort und den Drachen mit drei Adds.
Auch hier sehr erfolgreich also !

Herrjeh, wer war denn da alles dabei ?
Icebeard, Karg, Andfalathiel, Reenya, Valjon, Aneesha
Nevy plus Freund (s.o.), Aldegaard und Anubis

Vielen Dank für´s Drachen-Reittier
und an die tolle Gnerds-Unterstützung (ich weiß echt nicht mehr ob wir das Freitag oder Samstag gemacht haben) !

Kalessin
Bild

Reenya

Beitragvon Reenya » 1. Nov 2010, 11:48

1. war am Freitag auch dabei! *unterschlägt die mich einfach grml*
2. Das eine ist "Der Blutrat", das andere "Die Blutkönigin"
3. Es steht auch noch Sindragosa, der Knochendrachen den wir kurz angeguckt haben und dann kommt der böse König.

Bis Freitag.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Hanei

Beitragvon Hanei » 1. Nov 2010, 14:33

Also ich war am Freitag LEIDER nicht dabei und werde es auch diesen Freitag nicht schaffen :cry: aber allen die mitgehen schon mal viel Erfolg mein König.

Hanei

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 2. Nov 2010, 23:01

Ahh entlich hab ich den Fehler gefunden Kalessin.

Nicht Valjon hat uns begleitet sondern Reandron.

:-)

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“