15.11

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Crailiele

15.11

Beitragvon Crailiele » 2. Nov 2008, 03:27

Karazhan oder ZA oder lieber Questen gehen in den neuen Landen?

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 2. Nov 2008, 10:35

keine frage - questen!!! es gibt so viel zu sehen (nehm ich an) :)

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 2. Nov 2008, 23:49

Elune mit Euch,

am 15. kann ich leider nicht. Kalessin wohl auch nicht.

Ergebenst
Karg

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 16. Nov 2008, 03:43

Heute waren wir im Nexus erfolgreich
dabei waren, Spirit, Ice, Alinde, Micha und meine Wenigkeit
Nach anfänglichen kleineren Problemchen bei den ersten zwei Bösewichtern ging es zur Zauberin die uns ein paar mal ärgerte aber dann doch vor uns sich hinlegte, danach ging es zum Drachen der zwar wiederspenstig aber konnte unseren Ansturm nicht ausweichen und musste uns seine Schuppen überlassen :D
vielen Dank an alle und an diejenigen die nicht dabei waren, wir schauen uns das bestimmt noch öfters an *zu Kalessin schielt und Spinne
anschubst

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 16. Nov 2008, 17:57

freu mich schon d´rauf ;-)

Glückwunsch an Euch !

Wie war denn das Level der Gegner so ?

Kal
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 16. Nov 2008, 20:00

uh, weis gar nicht
nicht darauf geachtet

also ich war jetzt in beiden Dungeons der Startgebiete, fand den Nexus besser und zumindest Drache und Magierin waren schwieriger als die Bosse in der Burg

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 16. Nov 2008, 23:56

der drache am ende war 73.
wir dachten eigentlich, den packen wir nicht - im gegensatz zu den anderen bossen haben wir den aber sofort geschafft. wahnsinn, war richtig gut!
als tipp:
- immer in bewegung bleiben, dann verschwindet der schadensbuff, der auf einem gestapelt wird
- krieger steht vor dem vieh, alle anderen seitlich, wegen einem üblen atem^^
- aus fesseln kann man rausblinzeln und so

quests für den nexus gibts in kaltarra im lager. nur eine gibt es ohne vorquest. zwei haben jeweils eine vorquest (das mit den urtümern und die messungen, genauen titel leider vergessen) - wenn ihr die ne halbe stunde vorher erledigt, habt ihr schon mal 3 quests für den nexus.

eine vierte quest ist ende einer recht langen questreihe in kaltarra, die mit dem endboss zu tun hat.
beginnt anscheinend mit der quest "grundausbildung" und dürfte was für kal sein, weil es um einen bösen drachen und seine gefährtin geht :)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Nov 2008, 01:17

hm, hatte ich die gemacht..

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 17. Nov 2008, 10:01

weiss nicht :) du musst irgendwann einen jungen drachen zähmen - dann immer wieder mit der drachenlady sprechen, die genauso heisst wie der endboss - karistrasza oder so?
problem bei der questreihe ist, dass die dame an 4 oder 5 verschiedenen stellen in kaltarra rumsteht - natürlich nie dort, wo man sie sucht. und ziemlich am ende wird man auf ne plattform oben in der luft geportet, wo man die gefährtin bekämpfen muss. irgendwie ist das wohl verbuggt, denn die questgeberin, die einen wieder runterbeamen soll, haut gerade dann ab, wenn man den gegner erledigt hat... öhm... da wartet man ne weile, bis der nächste hochkommt... achtet also drauf, dass euer ruhestein aufgeladen ist.

als ich die questreihe das erste mal gemacht habe, hat sie schon hohe anforderungen an meine geduld gestellt :)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Nov 2008, 10:37

da muss ich mal die Tage schauen

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Nov 2008, 11:38

also die questgeberin beschwört man mit dem Verstärktes Arkanes Gefängnis.. das bekommt man wenn man eine andere quest in Kaltara erledigt.. nur.. ich stehe auf der oplattform und da kommt die Dame die man killen muss nicht

Edit sagte mir das ich einen Köder auslegen muss *sich auf die Ohren haut*

Folge Quest
Die Falle zuschnappen lassen
ist buggy, muss unter umständen öfters probiert werden (bei mir hats im 2ten versuch geklappt)

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“