Termin-Dschungel

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 2014
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Termin-Dschungel

Beitragvon Andfalathiel » 22. Sep 2020, 20:37

Wir haben unsere Spielabende geändert, um geistig flexibel zu bleiben... :) Nee, damit Hanei ab und an mal mitspielen kann.

Wir spielen jeden Dienstag abend ab 20 Uhr.
Am Wochenende spielen wir freitags ab 21 Uhr.

EDIT für Nov./Dez.:

Wir spielen:
* Freitag 13.11.
* Freitag 20.11.
* Freitag 27.11.
* Freitag 4.12 .
* Freitag 11.12.
* Freitag 18.12.

Am Dienstag, 10.11., wollen wir nochmal mit in MC gehen, danach aber nur noch ab und an.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 334
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Hanei » 24. Sep 2020, 17:38

Hey

Hier mal die Tage an denen ich Zeit habe bis Weihnachten:

Freitag: 27.11 ; 4.12 ; 11.12 ; 18.12 ;

An den Samstagen hab ich bisher nichts im Kalender stehen und somit immer Zeit. Kurzfristige Änderungen natürlich immer möglich :D

Hanei

Benutzeravatar
Layas
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2011, 02:26

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Layas » 24. Sep 2020, 19:44

hi :D

Der Layas hier *zwinker.

Also ich bin zz. recht häufig da :D.
Leider hab ich aber nur Kalessin & Hadara auf der freundesliste. Aber wenn ihr mal ein Bärchen oder ein Kätzchen braucht (oder Nevy als Heiler) könnt ihr euch immer gern melden ;D

Lg

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 2014
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Andfalathiel » 25. Sep 2020, 10:16

Hey Layas,

ich seh Dich ab und an im AH rumstehen :)

Danke für das Angebot! Da kommen wir bestimmt drauf zurück. Dann könnten wir tatsächlich eine eigene UBRS-Gruppe hinkriegen...
Schön, dass Ihr wieder da seid!

Elune, Andfa
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 2014
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Andfalathiel » 2. Okt 2020, 20:45

Argh, ich kann Samstag leider erst spät - wir haben Konzertkarten, hatte ich verdrängt. Sorry! Hoffe, Ihr seid dennoch genug Leute. Ich komme dann später dazu, aber vor 22 Uhr eher nicht.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 179
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Kargassin » 14. Okt 2020, 22:01

Grüße,

Am Dienstag, den 13.10. waren wir mehr oder weniger erfolgreich mit der Gilde Blessed in MC.

Für 16.10. wurden wir gefragt, ob wir mit nach AQ 20 gehen.

Die Anwesenden Paktierenden (Hadara, Kylo, Ascha und Kargassin) haben erst mal unverbindlich zugesagt.
Anmelden sollen wir uns über Dischord.

Ergebenst
Karg

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2946
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Kalessin » 14. Okt 2020, 22:23

Grüße ...


ich wär soooo gern dabei gewesen ... seufz.

Freitag bin ich auf jeden Fall da.
Geht aber auch wieder früher los, oder ?

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 179
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Kargassin » 15. Okt 2020, 22:29

Grüße,

bis jetzt, Donnerstag Abend, hat sich noch kein Paktler für den AQ20 Raid morgen angemeldet.
Ich gehe jetzt aber mal mit guten Beispiel voran und trage mich in dem Dischord Channel ein.
Wer morgen mit will, sollte es mir nach tun. :lol:

Ergebenst
Kargassin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2946
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Kalessin » 19. Okt 2020, 23:22

Grüße,



auch diesen Dienstag dürfen wir noch mal mit Blessed losziehen : MC 40er + Onyxia
Karg und Ascha haben sich schon über Dicord dort angemeldet.
Es wäre schön, wenn Hadara das noch nachholen könnte !

Andfa wie sieht es bei Dir aus ?
Bist Du diesmal dabei oder hast Du auf das Raiden mit Blessed grundsätzlich keine Lust als augenblickliche Alternative ?

Ich melde mich jetzt auch an ... bitte denkt d´ran, daß sich schon um 19.3o Uhr gesammelt wird.
Ende ist pünktlich um 22.oo Uhr ... bisher sind 26 Leute angemeldet.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Aldegaard
Beiträge: 31
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Aldegaard » 21. Okt 2020, 14:38

Hallo,

Ich konnte gestern nicht pünktlich für MC online sein - scheinbar (dem Gildenchat zu deuten..) habt ihr kräftig abgeräumt.. dickes GZ!
ich habe dafür dem Baron einen Besuch abgestattet und er hat mir tatsächlich eine vorzüglicher Heiler-Robe [...jetzt bitte keine Sprüche über Männer in Frauenkleidern.. ;)] und -Schultern hinterlassen. Danach noch mit Ascha, Neyv und Layas bei Tante Ony gewesen, die mir ihr 18er Handtäschchen überlassen hat :)
so... was liegt Fr., 23.10.20 an?

Grüsse,
Aldegaard

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2946
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Kalessin » 22. Okt 2020, 22:32

Seid gegrüßt !


Die Frage ist, was wir Freitag machen ...
entweder wie schließen uns dem Raid an - ich gehe mal von AQ aus, oder wir machen was als Gilde ...
ensprechend müßten wir wissen, wieviele wir sind.

Der AQ Raid geht bereits um 20.oo Uhr los, bzw. ab 19.3o Uhr Treffen und Anmeldung via discord.

Karg und ich sind da.
Uns ist es egal für was sich der Pakt entscheidet, allerdings ist die frühe Uhrzeit für uns eher problematisch.

Also was ist mit Euch ? - Andfa, Asche, Aldegaard, Hanei, Hadara, Enakin + Aschas Kollege (Name grad entfallen).

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Enakin
Beiträge: 12
Registriert: 28. Mär 2016, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Enakin » 23. Okt 2020, 15:29

Ich bin heute nicht dabei.
Aber für den Raid am Dienstag hab ich mich schon angemeldet.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 2014
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Andfalathiel » 23. Okt 2020, 20:34

Ab und an mit Blessed raiden, das gerne. Aber jeden Gildenabend raiden mag ich nun nicht - wir wollten ja schließlich auch anderen helfen, aufzuschließen. Ich finde AQ auch etwas überdimensioniert derzeit.
Mir wäre, wenn wir es hinkriegen, erst einmal eine eigene UBRS-Gruppe wichtiger... (was kann man noch zu zehnt machen, gibt's da noch mehr?).

Heute abend würde ich lieber nicht raiden. Am Dienstag in MC vielleicht schon noch mal, wenn ich rechtzeitig zuhause bin. Ist mir halt auch etwas zu früh, ich bin ja oft erst um 19 Uhr wieder hier.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 2014
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: dhronecken

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Andfalathiel » 24. Okt 2020, 01:13

Bitte äußert Euch zu den kommenden Terminen - gerne auch ingame. Ich bearbeite den Post hier dann entsprechend Eurer Rückmeldungen.
Das gilt vor allem für Hanei, bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn richtig verstanden hab :)

30./31.10.: Karg & Kalessin können nicht

SA 07.11.: Hanei dabei
SA 14.11.: Hanei dabei
SA 21.11.: Hanei dabei
SA 27.11.: Hanei dabei

FR 4.12.: Hanei dabei
FR 11.12.: Hanei dabei
FR 18.12.: Hanei dabei, bei Andfa unklar (evtl. schon Weihnachtsbesuch von Kids)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hadara
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2020, 02:32

Re: Termin-Dschungel

Beitragvon Hadara » 24. Okt 2020, 17:09

Hallo ihr,wild wink,

Ich wollte mich mal melden,nicht das ihr nachher noch denkt ich hätte euch vergessen,das wäre ja eine Schande.
Ja im Moment läuft es nicht so ,wie ich es mir vorstelle hmmm. Entweder habe ich „Vater-Einsatz“ oder Besuch vor der Tür oder meine Kleinkunst kommt mir dazwischen (wegen Vorweihnachtszeit und ja die hat schon lange angefangen ;-) ) Oder ich bin mal wieder so durch das ich die Tage verwechsel wie zb heute.Ich dachte wir gehen nämlich heute und siehe da nein das war gestern...
Deshalb werde ich mich für das restliche Jahr nicht mehr irgendwo anmelden.Ich werde, so wie ich Luft und Zeit habe, einfach mal rein schauen und wenn es dann noch geht mich rein quetschen,hihi.Im Januar denke ich das es ruhiger wird,so das ich auch wieder öfters dabei bin,wenn ihr dann noch spielt.
Gegen raiden mit euch habe ich nichts,nur wenn MC ansteht da bin ich raus,weil so als Feuermagier ziemlich schlecht ;-).
So ich hoffe ich habe nichts vergessen,grins. Wünsche euch was und bis hoffentlich bald :-)

Hochachtungsvoll Hadara


Zurück zu „Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron