Der Brennende Kreuzzug (aka Burning Crusade Classic)

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Boronja

Der Brennende Kreuzzug (aka Burning Crusade Classic)

Beitragvon Boronja » 4. Jun 2021, 00:48

Hallo allerseits,

nachdem ich irgendwie vom Wirbelnden Nether verschluckt wurde und somit leider die Erkundung des klassischen Azeroths im Wesentlichen verpasst habe, bin ich jetzt doch voller Tatendrang, den Brennenden Kreuzzug ein zweites Mal zu erleben.

Da der Hexenmeister Skorgrimm, der für diese glorreiche Aufgabe eigentlich vorgesehen war, leider irgendwo im Rotkammgebirge gestrandet ist und der Weg in die Verwüsteten Lande zu diesem Dunklen Portal, was da anscheinend plötzlich aufgetaucht ist, einfach zu weit ist, habe ich mich dazu entschlossen, für ein paar Silbertaler nunmehr einen vollauf motivierten Paladin namens Beriq auf die Reise zu schicken.

Die ersten Aufgaben auf der Höllenfeuerhalbinsel wurden bereits erfolgreich bewältigt, für die weiteren Abenteuer würde sich der Gute jedoch noch über die Begleitung wackerer Mitstreiter und die Aufnahme in den Pakt sehr freuen.

Als Gegenleistung könnte immerhin der eine oder andere Segen angeboten werden! :-)

Gedenkt denn der Pakt, grundsätzlich auch in die Scherbenwelt zu ziehen?

Mit den besten Grüßen und voller Tatendrang

Beriq (aka Boronja/Tyrrion)

Kalessin
Gildenleitung

Re: Der Brennende Kreuzzug (aka Burning Crusade Classic)

Beitragvon Kalessin » 5. Jun 2021, 00:32

Seid gegrüßt !

Ja, der "kleine" Pakt hat sich entschieden, nach Burnign Crusade zu ziehen.
Nachdem wir in den letzten Wochen einen Ableger auf Hordenseite gespielt haben (Schrödingers Kühe) ...
sind wir seit heute gemeinsam in der Ehrenfeste zusammen gekommen und haben die erste Ini angetestet.

Nach wie vor spielen wir dienstags ab 20.oo und freitags ab 21.oo Uhr zusammen und entscheiden je nach Anwesenheit, ob wir questen oder eine Ini laufen. Näxten Dienstag soll allerdings erst mal gequestet werden, um das Gebiet zu erkunden.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du dazu stößt !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Rokwarn

Beitragvon Rokwarn » 7. Nov 2021, 11:26

Hallo, bin nach langer Abwesenheit mal wieder bei WoW unterwegs ... und etwas verwirrt. Retail, Classic usw. Wo seid ihr denn unterwegs? Meinen Chrakter auf Dalaran habe ich noch. Bei BC muss man sich wohl einen neuen anlegen, oder? Wo seid ihr denn bei BC unterwegs, also Realm und FRaktion? Vielleicht sieht man sich. Gruß, Rokwarn.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 22. Apr 2022, 18:58

Huhu,

für Burning Crusade muß nicht zwingend ein neuer Char angelegt werden.
Wir sind immer noch dienstags (20.oo) und freitags (21.oo) unterwegs, mal Questen, mal Inis je nach Anwesenheit/Stimmung.
Aktuell questen wir als Pakt auf Alli-Seide im Schattenmondtal.
Ziel ist es, vor der Eiskrone-Addon noch im Turm Schach zu spielen ;-)

Im "normalen" WoW überlegen nun einige, mit dem Drachenreitenden-Addon zurück zu kommen.
Vom Pakt spielen aber nur noch eine Handvoll Leute dort mehrmals wöchentlich - z.Zt. auf der Insel der Schöpfer,

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Classic“