Die Schatzmeisterin stellt sich vor

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Arialla

Die Schatzmeisterin stellt sich vor

Beitragvon Arialla » 13. Apr 2007, 22:47

Grüße Mitglieder des Paktes,

nach dem es mir nach unzähligen Versuchen geglückt ist, Zugang zur Halle des Paktes zu erhalten, möchte ich kurz die Gelegenheit ergreifen mich vorzustellen: Arialla ist mein Name, im Hexenmeisterin im 8ten Zirkel und habe von Dymar die Gildenkasse und Schätze des Paktes übernommen. Dymar wollte mir noch eine Anleitung senden, wie ich die Bestandslisten in der Halle auf dem aktuellen Stand halten kann, dies ist aber noch nicht geschehen. Sobald es mir möglich ist, werde ich dies nachholen.

Bis dahin zögert bitte nicht, mich anzusprechen, wenn ihr auf der Suche nach einer Substanz oder sontigem seid, ich werde helfen wo ich kann!

Es grüßt

Arialla

Aratho

Plötzlicher Besuch

Beitragvon Aratho » 14. Apr 2007, 22:29

Tritt aus dem Schatten heraus und lächelt charmant, dass die Sterne funkeln...

Liebste Arialla,

ich bin sehr froh, dass ich euch dieser verantwortungsvollen Aufgabe angenommen habt. In euren jungen Jahre werdet ihr einen starken Wächter im Hintergrund benötigen, der - äh - sagen wir ein besonderes Händchen , ich meine Faible für Schätze hat...

Arathos Augen funkeln als langsam neben sie tritt.

Seid euch meines Schutzes und meiner Fürsorge bewusst und wenn ihr einen sicheren Platz für den Gildenschlüssel zu der Schatzkammer sucht, dann denkt an den guten alten Aratho, der viele schöne Verstecke sein eigen nennt...

Spricht es und tritt mit einem Zwinkern so plötzlich wie er kam wieder in den Schatten zurück...
Aus dem Schatten für das Gute kämpfen

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“