Ein Magier stellt sich vor

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Samoan

Ein Magier stellt sich vor

Beitragvon Samoan » 22. Mai 2007, 22:51

Seid gegrüßt,

da mir nun der Zugang in diese Hallen geglückt ist, möchte ich das Versäumte nachholen und Euch meine Aufwartung machen.

Mein Name ist Samoan, meine Berufung die Magie.

Ich kenne mich ganz gut mit dem Feuer aus, benutze aber auch alle anderen Zauberarten, je nach Bedarf.
Außerdem wurde mich die Kunst des Tränkebrauens gelehrt, diese ist inzwischen auch recht weit gediehen.
Ähnlich verhält es sich mit der Kräutersuche, welche mein zweites Steckenpferd ist.

Mein Dank sei Euch gewiss, dass Ihr mich auf die freundlichste Art in Eure Reihen aufgenommen habt,
ich hoffe meine Anwesenheit wird Euch eine Bereicherung sein.

Ergebenst
Samoan

dirhael

Beitragvon dirhael » 23. Mai 2007, 17:15

Na dann mal ein fröhliches Hallo Herr Magier,

huijuijui, ich hab ja da schon so einiges gehört über euch, von 0-60 in 11 Tagen hebt die augenbraue

Leider haben wir uns wohl beim letzten GT verfehlt, aber vielleicht hättet ihr ja am 9.6-10.6 zeit? Denn ich würde euch gerne auf unser RL-GT einladen Herr Samoan. Wenn ja, näheres unter der rubrik Events -> Initiative RL-GT.

Würde mich freuen,

Dirhael

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 23. Mai 2007, 19:45

Herzlich willkommen Herr Magier

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 24. Mai 2007, 21:40

Willkommen!

entschuldigt bitte nochmals und vielmals, dass ich euch aus versehen mit dem Lumpengesindel aus der Halle geschmissen hab. Das passiert mir schonmal im Eifer des Gefechtes. Wird nicht wieder vorkommen! Bestimmt!

Lady Ley

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“