Grüße

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Subkrates

Grüße

Beitragvon Subkrates » 2. Jan 2008, 22:48

*Ein Gnom betritt die Gildenhalle, schaut sich argwöhnisch um und heftet dann ein Pergament an eine Wand*

Ich grüße euch, Pakt der Nacht.
Ich wollte euch nur kurz ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, dass ich auch in diesem Jahr das (hin und wieder auch zweifelhafte) Vergnügen habe werde, etwas mit euch zu unternehmen.

Meinetwegen auch mit den Elfen.

*die Luft flimmert kurz und der Besucher ist verschwunden*

Erzmagier

Subkrates

Meister der arkanen Mächte
Herrscher über Feuer und Eis

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 2. Jan 2008, 23:03

Kalessin schaut irritert ob des Flimmerns vor ihren Augen auf einen Punkt in Höhe ihrer Knie hinunter.

Hatte da nicht gerade noch irgendwer zu den am Feuer in der Hallenmitte umstehenden - in leise Gespräche vertieft - Paktierenden gesprochen ?

Spinne zischelt ein paar Mal.

"Ah, DER Gnom war hier ... soso ... schön ... na dann wünsch ich ihm mal noch ein gutes neues Jahr mit gemeinsamen Abenteuern, und freue mich, daß er den Weg in die Hallen gefunden hat - äh hatte.
Schad, ich hätt´ ihn gern noch gefragt, ob seine Gilde weiterhin Interesse an gemeinsamen Aktionen hat ... naja, er wirft ja sicher noch mal einen Blick hier hinein, jetzt wo er das Schlupfloch in der Tür gefunden hat."

Die Elfe grinst ein wenig und wendet sich dann wieder ihrem Schälchen Kräutersud zu.

Spinne zischelt ...
Bild

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 2. Jan 2008, 23:19

*Karg schreitet lässig durch das Foyer der Gildenhalle ... urplötzlich nimmt er [Kampfhaltung] an*

Halt, wer da?
...
Hm, ich habe doch was gehört.

*Er schaut sich suchend um, sein Blick bleibt am unteren Rand der Gildenpinwand haften*

Oh.

*Der Krieger kniet sich hin und versucht ein Pergament zu entziffern. Seine Lippen bewegen sich dabei langsam*

Ah.

*Karg erhebt sich mit einem lauten Knacken seiner Knie*

/y Euch auch ein frohes neues Jahr, Herr Gnom!

/s Und wie ich Elune kenne, wird sie schon dafür sorgen, dass wir uns wieder sehen...

*Karg tritt ab*

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 3. Jan 2008, 01:01

*schnuppert den Ozongeruch einer frischen Teleportation und wirft leicht frustriert den Schlüsselbund mit den Hallenschlüsseln hinter sich*

Was mach ich mir hier überhaupt die Mühe? Wenn doch keiner die Tür benutzt...

*Murmelt etwas von "Katzenklappe einrichten" und geht Karg hinterher*

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“