Samil der Magier

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Samil

Samil der Magier

Beitragvon Samil » 26. Mär 2008, 16:30

Seid gegrüßt werte Mitglieder vom Pakt der Nacht.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich in der Gildenhalle einmal kurz bei allen vorzustellen, da man in Azeroth ja doch nicht jeden antrifft...

Mein Name ist Samil.
Ich bin ein Gnom der die Magie für sich entdeckt hat und stets versucht seine Kräfte zu stärken. Ich fand diese gilde als ich mich ein wenig über die Gilden in unserer Welt erkundige.
Mich hat der Pakt der Nacht am meisten angesprochen und aus diesem Grunde meldete ich mich bei lady Leymoon.

Leymoon nahm nicht nur mich, sondern auch meinen guten alten Freund "Derel" auf. Derel ist ein Menschlicher Paladin und im selben Zirkel wie ich (zZ. 30).

Ich bitte Euch Verständnis dafür zu haben, dass Ihr Derel und mich nicht regelmäßig in Azeroth antrefft, da wir beide nur gelegentlich Abenteuer in azeroth erleben (ooc: viel im RL zu tun) und wenn wir an unserem Zirkelaufstieg arbeiten, dies nur gemeinsam tun.

Ich und natürlich auch Derel - der sich vielleicht auch noch einmal selber vorstellen wird - freuen uns sehr über die aufnahme beim Pakt der Nacht.

Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.

Grüße, Samil
Bild

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 26. Mär 2008, 21:33

*tippt von hinten dem kleinen Magier auf die Schultern*

Da seid ihr ja. Das war mir klar, dass ihr euch lieber in der Halle vorm großen Kaminfeuer rumtreibt und Reden schwingt, stett eurch mit Drachen und Dunkelzwergen zu prügeln. Dabei wird ja auch oft die Robe schmutzig. Hehe.

Kaum aufgenommen, seid schon jetzt ein typischer Paktler. Die Probezeit nehmt ihr sicher im Handstreich. *rollt die Augen nach oben*

Eure Ley

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 27. Mär 2008, 10:02

Willkommen, Ihr beiden! Hoffen wir, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlen werdet!

REDHEAD

Beitragvon REDHEAD » 27. Mär 2008, 22:01

Hallole
Willkommen bei der verrücktesten gilde
na wegrennen könnt ihr ja immernoch "lacht"

MFG RED

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“