Der Deathknight Guide

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Valjon

Der Deathknight Guide

Beitragvon Valjon » 14. Nov 2008, 15:05

Viele werden ihn nicht benötigen, aber prinzipiell ist es nicht schlecht zu wissen, dass es sowas gibt. Vor allem die bereits andern Orts erwähnten Zusatzmaterialien für Quests (Stoffe, etc.), die man benötigt um ein wenig effektiver zu leveln.

http://www.wow-pro.com/class_guides/jame_death_knight_leveling_guide_55-60_alliance

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 14. Nov 2008, 15:46

supi, dankö

achso falls euch eion gewisser Sarth begegnet der ist ganz Handzahm, also nicht erschrecken :)

Valjon

Beitragvon Valjon » 14. Nov 2008, 18:24

oder eine gewisse Kendyra ;)

Zanaza

Beitragvon Zanaza » 14. Nov 2008, 20:11

beim enakin müssta aufpassen ganz übler bursche ^^

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 14. Nov 2008, 22:27

Sártassa nimmt es mit den Lebenden nicht so genau...einer mehr oder weniger. Also nicht im Weg stehen....*g*

Gruß

Jogorn

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 14. Nov 2008, 22:30

Grüße, nun es gab eine Konferenz, an einem Geheimen Ort, anwesend waren die Repressentanten der Völker von Azeroth. Und ich meine aller Völker.

Betreffend das auftauchen der Todesritter und der weiteren Vorgehensweise was sie betrifft.

Man kam wohl zu dem Schluß das man diese Dunklen Gesellen des Todes nicht alleine duch die Welt streifen lassen kann.

Folgende Vereinbarung wurde getroffen. Die Todesritter haben sich bei Gilden ihrer Wahl zu melden. Diese werden dann ein Auge auf die Ritter halten. Wie ich das aus den Schrifften hier entnehmen kann haben sich ja wohl schon einige Todesritter bei einzelnen von uns gemeldet.

Diese Vereinbarung muss nicht jedem Gefallen aber es scheint mir die einzige Vernünftige lösung für das Problem zu sein.

Ein gewisser Sártassa hat gestern mit mir Kontakt aufgenommen als ich in der Tundra war.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 16. Nov 2008, 23:50

eine gestalt namens tepente... wird von meiner tochter gespielt :) mit nem todesritter hat sie endlich auch mal die chance, was zu überleben :) falls ihr sie trefft, seid so lieb und helft ihr ein wenig... *grinst*

Aratho

Beitragvon Aratho » 18. Nov 2008, 20:48

Ein streng dreinblickender Paladin betritt den Ratssaal und schaut in die Runde:

Werte Gefährten der Nacht,

habt ein wachsames Auge auf alle diese finsteren Gesellen, dass sie uns nicht eines Tages unterwandert haben.

Möge das Licht uns leiten,

Euer Michaelus
Aus dem Schatten für das Gute kämpfen

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 18. Nov 2008, 22:35

Seid gegrüßt !

Keine Sorge, werter Michaelus ... finstere Gesellen werden keinen Entritt in den Pakt erhalten ...

Sollte es beitrittswillige Gesellen unter den sogenannten Todesrittern tatsächlich geben, so werden sie es zu gegebener Zeit sicher unter Beweis stellen können, daß ihre Absichten ehrenwert sind.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“