Icebeard erster Vasalle König Bronzebeard,Schattentoter und Argeltam grüßt die edlen Mitglieder dieser Gilde.
Ein mutiger Zwergen-Paladin bittet um aufnahme in eure mitte.
Meine Familie gehört zu den besten Schmieden die unser Volk kennt und auch im Kampf haben wir unseren Platz ob mit dem Kampfhammer mit Axt und Schild oder als die, welche eine schützende Hand über die Kämpfer halten.
Gestehn muss ich euch aber auch das meine Familie Seite an Seite mit Thrall im großen Kampf stand und unsere Häuser seit diesen Tagen in tiefer fester Freundschaft verbunden sind.
Diese persöhnliche Freundschaft zu Thrall wird aber meine Loyalität zur Gilde nur sehr wennig bis gar nicht beeinflussen. Ich bin mir bewusst in welcher Welt wir Leben und wo mein Platz dort ist doch sehe ich persöhnlich einer Zukunft entgegen von der ich weiß das dort beide Parteien ihren Platz haben werden der für sie alle reicht.
Ich bin auf meinen Reisen durch die Länder schon Mitgliedern dieser Gilde begegnet. Auch kämpften wir schon Seite an Seite miteinander.
So hoffe ich das ein paar wennige sich als guter Leumund für mich erweißen werden.
Somitt bitte ich nochmals um die aufnahme in eure mitte.
Es grüßt euch Icebeard, Vasalle,Schattentöter und Argeltam