Seite 1 von 1
Jägerlatein
Verfasst: 9. Jan 2010, 15:11
von Nebel
Meine kleine Schwester Venôme behauptet, mit Euch könne man sogar große Drachen töten. Nun neigt sie zu Übertreibungen, Ihr habt sicher Euren Preis dafür bezahlt. Ihre Idee ist es, uns Euch anzuschließen, sie fand Euch durchaus nett und kultiviert. Da unser altes Heim bei der Allianz des Lichts in den Weiten des Nexus verschwand, suchen wir sowieso eine neue Unterkunft, am besten mit Kamin, der gemeine Nachtelf friert leicht.
Über uns gibt es wenig Schlechtes zu berichten, naja, was meine Schwester betrifft, will ich mich nicht weit vorwagen. Sie ist den Schatten verfallen, aber ich hege gute Hoffnung, sie wieder ihrer alten Berufung im Heilwesen zuzuführen. Gehabt Euch wohl, wir würden uns Eurer Runde gerne anschließen.
Nebelreiter und i.A Venôme
Verfasst: 9. Jan 2010, 15:39
von Icebeard
* der Paladin schreitet duch die Vorhalle und entdeckt einen neuen Anschlag an der Türe*
Schaut schaut kaum haut man Malygos aus der Haut melden sie ich. Zumal sie kräftig migeholfen haben. Mir scheint das unser Sofa und der Kamin eine große Anziehungskraft haben.
Na wollen mal schauen ob wir den beiden ein plätzchen bieten können.
Icebeard.
Verfasst: 9. Jan 2010, 20:16
von Kalessin
Seid gegrüßt, Ihr beiden !
Also, wer so hart im Nehmen ist, nach dem verqueren Schlachtzugauftakt gestriger Nacht noch an unsere Hallenpforte zu klopfen (und sei es, nur um ein Plätzchen am Feuer - Kamin haben wir nicht) zu ergattern ... die/der paßt ja gut zu uns
.
Aber laßt Euch sagen, wir sind IMMER so chaotisch und NICHT IMMER so erfolgreich.
Da Boronja ja ihre sämtlichen Finger für Euch geben würde [Spinne zischelt und reibt sich die Beißwerkzeuge], denke ich, Ihr habt gute Chancen ... schau´n wir mal
.
Am besten, Ihr werft mal einen Blick in unser erstes Zimmer rechter Hand, das mit der großen, massivmarmornen Tafel, auf der unsere Regeln eingemeißelt wurden ... und dann sollten wir noch mal ein bißchen plaudern zwecks näherem Kennenlernen.
[Die Elfin wirft mit Schwung den Umhang über die Schulter und stapft hinaus in die sternenklare Nacht durch die kniehohen Schneewehen - mit rechter Hand einen Zwerg, mit linker Hand eine Gnomin am Schlawittchen packend und vom Schnee befreiend.]
Auf bald,
Kalessin
Verfasst: 10. Jan 2010, 23:46
von Boronja
Verehrte Mitglieder des Pakts der Nacht,
hiermit möchte ich mal eine ordentliche Lanze (meinetwegen auch alle 8,5 bis 9,5 untoten Finger) für meine guten, alten bekannten Nebelreiter und Venôme brechen.
Wir haben uns vor sehr, sehr langer Zeit kennengelernt, als wir noch einen fünften wagemutigen und verrückt genug seienden Mitstreiter gesucht haben, um Baron Rivendare (oder auch Totenschwur, wie er sich neuerdings nennt) in Stratholme seines untoten Lebens zu berauben. Ich weiss ja nicht mehr, ob wir das damals geschafft haben, aber anscheinend hat unsere inzwischen aufgelöste Gemeinschaft offensichtlich genug positiven Eindruck erweckt, von diesem Zeitpunkt an nach kurzer und verzweifelter Gegenwehr gemeinsame Wege zu gehen.
Diverse Freunde sind seither gekommen und gegangen, aber der gute, alte Jägersmann ist treu und hin und wieder auch erfolgreich den ganzen Weg durch die Scherbenwelt und Nordend mit mir gegangen, so dass ich es sehr bedauerte, als er vor nicht allzu langer Zeit (vermutlich wegen des zunehmenden Dahinscheidens unserer alten Gilde) Azeroth den Rücken kehrte.
Im Gegensatz zu vielen anderen, die sich inzwischen in einem Land namens Mittelerde auf der Suche nach einem seltsamen Ring und mehreren Hobbits befinden, ist er aber nun zurückgekehrt und hat anscheinend den Spaß wiedergefunden.
Für Nebelreiter/Venôme würde ich tatsächlich meine untote Hand ins Feuer legen, da ich der festen Überzeugung bin, dass er als Person sehr gut in den Pakt passen würde. Wir hatten in der Vergangenheit sehr viel Spaß miteinander, und ich kann mich nicht erinnern, jemals ein böses Wort von ihm gehört zu haben. Nebenher beherrscht er übrigens auch seine verschiedenen Rollen im Spiel jeweils sehr gut.
Ich würde mich daher sehr über eine Aufnahme Nebelreiters und Venômes in den Pakt der Nacht freuen!
Möge Arthas seinem gerechten Schicksal zugeführt werden,
Boronja
Verfasst: 11. Jan 2010, 11:41
von Nebel
Da schießt mir ja die Schamesröte ins Antlitz ob dieses Lobgesangs, liebe Boronja, habt Dank für Eure Worte, obgleich ich sie für liebgemeint, doch maßlos übertrieben halte. Einen Pfeil zur rechten Zeit in den Wanst des bösen Feindes zu stecken, ist nicht die hohe Kunst, nur bodenständiges Handwerk. Spaß, den hatten wir, genauso maßlos wie Eure Übertreibungen. Und wenn ich mich recht erinnere, waren wir schon in Stratholme, aber uns zog es nicht zum Baron, den wir erst später immer und immer wieder dahinstreckten oder auch mal er uns, nein, das berühmte erste Mal war bei diesen verfluchten Rote-Kreuz-Templern, die dort in der Bastion hausten, es vielleicht immer noch tun. Dennoch darf ich mich tief vor Euch verbeugen und sämtliche Komplimente gereinigt und poliert an Euch zurück reichen.
Möge Elune beide Augen verschließen und Euer untotes Fleisch segnen und beschützen.
Nebelreiter
Verfasst: 11. Jan 2010, 13:56
von Avoron
Allein der Wechsel von der "Allianz des Lichts" zum "Pakt der Nacht" bringt mich zum Schmunzeln. Seid gegrüßt.
Verfasst: 11. Jan 2010, 16:38
von Andfalathiel
*schaut auf*
ah, nebelreiter! nun, machen wir es kurz: ich würde mich freuen, euch bei uns willkommen zu heissen!
*grinst und wendet sich ab, um sich wieder ihrem tagwerk zu widmen*
Verfasst: 5. Feb 2010, 11:01
von Kalessin
Grüße !
[Die Elfin reicht eine volle Schale Kekse in der versammelten Runde am Feuer herum.]
Na seht Ihr Nebelreiter, hat doch alles prima geklappt mit dem Pakt-Plätzchen !
[Zufrieden registriert sie das crunchige Knuspern der Anwesenden, während diverse Begleittiere sich um die herunterfallenden Krümel balgen.]