Vor Halunken sei gewarnt!

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Andfalathiel

Vor Halunken sei gewarnt!

Beitragvon Andfalathiel » 12. Jun 2006, 15:06

Zwar wurde die Einrichtung dieses Threads noch nicht von allen abgesegnet - oder zumindest nicht sooo deutlich - trotzdem würde ich Fers Warnung gerne zum Anlass nehmen, einen entsprechenden Ort im Forum bereitzustellen (kann man ja wieder löschen, wenns wen stört...).

Worum es hier geht: Ihr könnt hier Namen und Umstände nennen, falls Ihr (beinahe) Betrügereien ausgesetzt wart. Sinn der Sache ist es, dass Gildenmitglieder vor Halunken gewarnt werden sollen.

Bitte geht mit Meldungen vorsichtig um, d.h. Ihr solltet Euch schon ganz sicher sein, dass eine böse Absicht dahinter steckte. Nicht hierher gehören sonstige Streitereien à la "Sowieso benutzt im Chat keine RP-Sprache" oder sowas. RP-Stasi wollen wir nicht spielen :)

Grüße, Andfa

Icebeard

Was neues

Beitragvon Icebeard » 17. Jun 2006, 23:51

Nun ich möchte hier auf eine neue Methode in sachen fair-handel hinweisen auf die ich dieser tage aufmerksam wurde.

Man kauft etwas auserhalb des Ah aus dem Handel-Channel herraus. Es war sehr hochwertig der Preis belief sich auf 200G. Die Absprache ist es wird per Nachnahme versand.

Der Käufer bekommt die Ware sie ist netterweise als Geschenk mit nettem Schleifchen verpackt. Der Käufer bezahlt die Nachnahme, findet aber in dem Paket nicht das was er eigentlich kaufen wollte sondern nur Plunder.

Er hat keine Chance der Reklamatinon auch nicht bei GM.

Also immer schön aufpassen bei Warentransaktionen die Verpakt sind.

Gruß Iceberad.

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“