Neuer Patch!

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Andfalathiel

Neuer Patch!

Beitragvon Andfalathiel » 9. Jan 2009, 16:13

huhu,

in den nächsten wochen kommt ein neuer patch. da sind ein paar interessante änderungen dabei - zb hackt man nun als bergbauer nur noch einmal auf ein erzvorkommen. hier ein link zu buffed.de:
http://www.buffed.de/news/8636/wow-neues-zu-patch-3-0-8

und für uns alchis auch klasse:

* Die Abklingzeit für Transmutieren: Titan wurde auf einen Tag verkürzt und es werden weniger Materialien benötigt.

Das wurde ja zeit! 4 tage waren ne frechheit, da sich der cooldown auch auf andere transmutationen vererbte, die eigentlich nach einem tag wieder abgeklungen wären.

* Die Großmeister der Alchemie bieten ein neues Rezept für „Astrales Öl“ an.

vielleicht ein neues zauberöl????

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 9. Jan 2009, 19:13

da wurde es wirklich zeit

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 21. Jan 2009, 14:14

Zitat:
Schattenmimik: Diese Fähigkeit wird nun bei ihrem Abbruch die Bedrohung wie vorgesehen wiederherstellen. Zusätzlich wird sie einen Charakter korrekt aus dem Kampf entfernen, wenn dieser Charakter der letzte Überlebende ist, den die Kreatur hasst. Die Fähigkeit kann nun auch nicht mehr genutzt werden, wenn der Charakter von 'Feenfeuer' betroffen ist.

Also: Gruppe stirbt, druide zündet schattenmimik, überlebt den kampf und rezzt alle? :)

Shinara

Beitragvon Shinara » 21. Jan 2009, 16:55

ja genau so läuft das, klappte aber vor diesem patch auch schon ;)

nervig ist dass ich um die 1450 Rüssi verloren habe *grummel*

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 22. Jan 2009, 09:12

na ja, auch schade ist, dass man seit wotlk als gebrechenshexer anscheinend keinen schaden mehr macht und ich daher umskillen muss, obwohl ich das gebrechen ja als die einzig wahre hexerskillung empfinde, weil sie so schön hinterhältig ist. hoffentlich wird da mal wieder was angepasst.

Shinara

Beitragvon Shinara » 22. Jan 2009, 14:09

Wie seid ihr denn sonst zufrieden mit dem Patch?
Gibts schon erste Eindrücke?

Ich kam leider noch nicht zum Spielen seit er online gegangen ist.

Gruß

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 22. Jan 2009, 21:47

Grüße !

Bin ziemlich unzufrieden, da ich den Eindruck habe, daß der Schaden bei Jagenden ziemlich abgewertet wurde.

Kann aber auch falsch liegen, ich warte mal auf die Erfahrungen anderer JägerInnen.
Soweit ich das beurteilen kann, wurden einige Schuß-Ladezeiten verschlechtert und die Gesamtschäden einzelner Spezialschüsse reduziert.

Kalessin

Nachtrag : Jagende sollen 15 Prozent weniger Schaden machen, hörte ich ! Grmpf !!!
Zuletzt geändert von Kalessin am 23. Jan 2009, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 23. Jan 2009, 05:16

jau, es wurde ziemlich viel generft, geht aber einigen Klassen genauso
Druidischer Wildwuchs und Kreis der Heilung der Priester wurde mit einem CD von 6 sec ausgestatten, am WE wird man sehen ob das gut, schlecht oder kaum was ausmacht

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 23. Jan 2009, 09:47

hab seitdem nur magierin gespielt und kam ganz gut klar (na, war vorher aber auch nicht viel anders). was mir gefiel, ist, dass du wie angekündigt nur noch einmal aufs erz hauen musst und dann gleich den gesamten ertrag einsammeln kannst. spart zeit, streit und kämpfe :)

ich bin sehr gespannt, ob meine gebrechenshexerin nun doch ein wenig mehr schaden macht, konnte aber wegen überstunden gestern leider nicht nach naxx, um es auszutesten.

Avoron
Beitragvon Avoron » 23. Jan 2009, 10:44

Kann man dann auch Erz liegen lassen, so dass eine zweite Person nach einem beim selben Erzvorkommen abbauen und damit üben kann?

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 23. Jan 2009, 12:38

Avaron nein man kann Erz nun nicht mehr liegen lassen. Wer draufhaut bekommt alles.

Also damit bin ich ja mal gar nicht einverstanden.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 23. Jan 2009, 12:50

also, ich bin froh, dass ich mich nicht mehr um das erz kloppen muss, weil einfach jemand dazukommt und mithackt. außerdem hat man bergbau so schnell geskillt, gerade mit passenden handschuhen, da kann ich es verschmerzen, dass niemand mehr mitskillen kann.

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“