Deine Erfahrungen als Held nach dem Add on

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Aratho

Deine Erfahrungen als Held nach dem Add on

Beitragvon Aratho » 15. Okt 2010, 06:41

Werte Streiter,

mich hat das Add on mit der kompletten Umgestaltung genauso überrascht wie euch und ich bin gespannt, wie sich der Paladin nun spielen wird - insbesondere als Vergelter, der nunmehr (angeblich) zu wenig Schaden machen soll. Wie ergeht es euch mit den neuen Skillungen ? Und PVP dürfte derzeit ja ein einziges Abschießen sein, da die Lebenspunkte dem Schaden für Catalysm noch nicht angepasst sind ?

Viel Erfolg, wo und wie immer Ihr nun kämpft,

Euer Mirathor

PS: Und viel Erfolg beim "Downloaden" - ich drücke die Daumen Kal
Aus dem Schatten für das Gute kämpfen

Reenya

Beitragvon Reenya » 15. Okt 2010, 07:26

lass dir nix erzählen, war schon bisschen auf den schlachtfeldern unterwegs und die vergelter sind alle immer noch eine riesengefahrt im pvp. Was allerdings stimmt, ist das man echt schnell aus den latschen kippt - für mich als Schamane keine neue Erfahrung.

Übelst sind eigentlich eulen *grusel*

Das größte PRoblem mit dem Addon haben anscheinend die Tanks, von wegen Aggro halten und so. Der Schadensoutput ist nämlich explodiert, jedenfalls bei einigen Klassen.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Valjon

Beitragvon Valjon » 15. Okt 2010, 08:07

Ja was soll ich sagen...

Meine Kriegerin darf nun Pause machen, da bis dato der Schadensoutput extrem runtergefahren wurde. DH an größere Instanzen brauch ich mit ihr gar nicht denken.

Ansonsten spiel ich mich derzeit mit meiner Schamanin und natürlich Reandron. Der 2 Tasten Mutilate ist nun ein 3-4 Tasten Mutilate, was mir gefällt :)

Schamane geht ganz gut, wobei Heilung wird erst mit 80 geskillt und getestet.

Priester ist ungeskillt und wird es auch noch ein wenig bleiben.

ICh freu mich eher wenn die Bugs und dergleichen endlich beseitigt werden. Gestern bin ich hauptsächlich durch Zul Drak geschwommen als gelaufen oder geflogen :)

Aratho

Beitragvon Aratho » 16. Okt 2010, 11:54

Ich muss sagen, das meine bisherigen Eindrücke ganz positiv sind, soweit es den Paladin betrifft - als Vergelter ist der Schaden weiterhin sehr gut und das Handlung angenehm - jetzt muss ich nur noch durch die Glyphen "durchsteigen".

Bei dem PVP dürfte es in der Tat momentan ein Schützenfest sein - aber ich will ja eh erst einmal den 80. Zirkel erreichen. Wie es bei den Instanzen läuft teste ich heute einmal - wir kämpfen also weiter. :-)
Aus dem Schatten für das Gute kämpfen

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“