Beitragvon Erigond » 16. Aug 2006, 15:15
Grüße,
ich habe mich mal wieder ein wenig durch die Foren gelesen und kann nun etwas zum Unterscheid zwischen Willenskraft und Manareg sagen.
Vorteile Willenkraft:
- Gesteigerte Regeneration von Mana ausserhalb der 5 Sek.-Regel (geskillt auch anteilig innerhab der 5 Sek.-Regel)
- Gesteigerte Regeneration von Mana und Gesundheit ausserhab der Kämpfe
- Erhöhte Procc-Wahrscheinlichkeit( z.B. die Verzauberung Kreuzfahrer würde häufiger aktiviert werden.)
Vorteile Manareg:
- Manaregeneration geht auch im Kampf weiter (ich meine auch in der 5 Sek.-Regel, das kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen(Kein Charakter))
Also, wenn du dazu neigst oom zu gehen, und keine Procc-Wahrscheinlichkeit brauchst, empfiehlt es sich eher auf Manareg zu gehen.
Hoffe geholfen zu haben,
Erigond
P.S.: Wem die 5 sek.-Regel nichts sagt, das heißt nur, das nach Beginn eines Zauberspruches es 5 Sek dauert, bis die normale Manaregeneration einsetzt. Daher bietet es sich als Heiler auch meistens an, viel über +heal- Gegenstände und z.B. Große Heilung zu agieren und zu versuchen Heilpausen von über 5 Sek in einem Kampf zu haben. Ist schwierig, ich weiß, meist klappt es nicht, aber manchmal, da lohnt es sich dann doch.
[/list][/list]