talentpunkte druiden

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Andfalathiel

talentpunkte druiden

Beitragvon Andfalathiel » 12. Okt 2005, 13:58

och mensch, jetzt muss ich all meine talentpunkte neu legen! liebe mitdruiden, wollen wir uns nicht mal unterhalten, was da am besten ist? ich bin ja zb sehr für schnelligkeit der natur und sonst alles, was mana spart, aber wilder kampf is ja auch nicht schlecht.... aber andererseits wird man doch meist als heiler mitgeschleppt.. hmpf...

meldet euch mal bei mir, andfa

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 12. Okt 2005, 22:31

... mein Beileid ...

(aber warum soll es den Druis besser gehen als den JägerInnen :-P ... wir waren vor zwei Wochen an der Reihe ... hab seitdem einfach gar nix mehr verteilt ;-) ).

Gruß,
Kal
Bild

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 12. Okt 2005, 22:36

doofe frage: das verlenen der talente kostet im ersten schritt 1g. hab ich natürlich NIE angeklickt. verlerne ich dann ALLE talentpunkte oder blos EIN talentpunkt.

wenn ich für 1g ALLE verlerne, kann ich ja erstmal verteilen wie ich lustig bin, und wenn ich es besser weiss alle wieder weglöschen und neu verteilen. richtig?

wenn ich für 1g nur EINEN pinkt verlerne wirds natürlich schnell teuer...

ley

Lessar

Beitragvon Lessar » 13. Okt 2005, 01:27

Grüße

Du verlernst für 1G alle Talentpunkte. Nur leider wird das bei jeden Versuch teurer, 5G, dann 10G usw. Irgendwann geht das also richtig ins Geld, wenn man nie zufrieden mit seiner Skillung ist. :)

Und Andfa, ich stand vorhin vor den gleichen Problem. Seit Wochen war ich mir sicher wie ich skille, naja, vielleicht einer, heute dann stand ich vorm Trainer und schwankte. Bin aber am Ende doch bei der vorher ausgedachten Skillung geblieben, 15 Balance und den Rest bei Wiederherstellen. Das muß jeder selbst entscheiden, eine 08/15 Skillung gibt es nicht.

Lessar

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 20. Okt 2005, 11:50

finde ich hier wirklich schwer zu entscheiden. als heiler haben wir ja ley. könnte daher wohl eher auf gleichgewicht und kampf gehen. na ja, mal sehen :) danke, lessar.

Lessar

Beitragvon Lessar » 20. Okt 2005, 13:06

Huhu

Hab gerne geholfen. Thystonius wird Kampfdruide werden, zumindest in der Theorie. :)

Ansonsten steh ich bei Druidenfragen jederzeit helfend zur Seite.

Lessar

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 20. Okt 2005, 13:58

Ich verteil meine Talentpunkte sowieso nach dem Spass-Prinzip. Was ich können will bekommt einen Punkt. Das Konzept dazu heißt "Wurschtelschattenheiler". Hat sich sehr bewährt. ;)

Ley

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 17. Nov 2005, 12:27

also, ich hab mal was ganz neues ausprobiert: alles auf gleichgewicht, nur das mal der wildnis muss ich noch unter wiederherstellen ausbilden.
folge: heilung zieht super aggro - aber vom heilen hab ich eigentlich eh die nase voll - aber meine mond- und sternenfeuer betäuben nun recht oft ihre opfer, was echt klasse ist. und ich mache gut schaden...

nun kommen noch die punkte fürs mal der wildnis dazu, und dann der rest für den bären, und dann werde ich vermutlich für ne umskillung anstehen :) aber ich probier das erstmal so... ist schon toll, mal richtig schaden zu machen :))

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Nov 2005, 14:06

ich bin da auch am wurschteln..
Heildruise oder Tierdruide oder mischimaschi.. kein plan da ich mir keine Themen durchlese was die skillung angeht...

was den Priester angeht..
wer viel alleine ist kommt m.E an Schatten nicht vorbei
ab 60 kann man dann umskillen auf Diz/Heilig was einem einen grösseren Manavorat bringt und auch die bedrohung durch Heilzauber etwas senkt

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 17. Nov 2005, 17:07

also die zauberstabspezialisierung möchte ich nicht missen, das ist ein prima angriffssupport der kein mana kostet.
der betäubungseffekt bei den schattentalenten ist auch super. da ich selten alleine spiele, stopfe ich den rest in heil(ig)talente.

leymoon

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 17. Nov 2005, 20:41

das beste ist eh das zu machen worauf man Lust hat

Zurück zu „Spielmechanik & Addons“