26.11.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Valjon

26.11.

Beitragvon Valjon » 25. Nov 2010, 17:24

So wegen morgen Lich King...

Ich hab mich mal mit "Vorläufig" angemeldet. Grund, ich hab morgen Abend einen Termin berufsbedingt und weiss nicht wie lange der dauern wird.

Sollte ich um 22:30 nach Hause kommen und halbwegs nüchtern sein... komm ich natürlich mit, allerdings bitte wartet wegen mir nicht zu lange. Wenn ich nciht rechtzeitig da bin ladet euch jemand anderen ein.

Dies nur zur Info.

Hanei

Beitragvon Hanei » 25. Nov 2010, 19:30

Grüße

Ich hab mich für morgen wieder abgemeldet, habe fast die erste Weihnachtsfeier des Jahres verschwitzt, sry und ich hofe ihr legt den Kerl morgen.

Hanei

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 25. Nov 2010, 21:06

Immer mit der Ruhe erst mal danke für die Infos.

Ich denke aber zumindest ma darüber nach morgen neu zu Starten uns werden doch ettliche Leute und Heiler fehlen für den morgigen Run. Ich hege zweifel das ich das auffüllen kann für nur einen Boss der uns bis dato noch vors Knie tritt. Aber ich lass mich mal Überraschen. Und Hanei viel Spaß natürlich.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 26. Nov 2010, 08:52

und wenn wir ausnahmsweise mal samstags zu arthas gehen?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Reenya

Beitragvon Reenya » 26. Nov 2010, 11:40

Bin heut abend nicht da... überraschende party einladung bei nem wirklich lang nicht mehr gesehenen kumpel.

Hat sich grad erledigt, die Mandelentzündung meiner Frau ist übergesprungen. Sie hat keine mehr, dafür fängts grade bei mir an. Sollte ich heut abend fit sein, bin ich dabei. Ich sags früh genug an.

MfG
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 27. Nov 2010, 02:18

Grüße !

Wir haben uns mangels Masse heute auf dem Pfad zum Ruhm der Held(inn)en getummelt ... und gaaaaanz viele Instanzen gesehen ;-).

Ergo :
Samstag geht´s zu Arthas, also nicht Kneifen ;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 27. Nov 2010, 21:59

Heute geht es zu Arthas??? Echt? misst und ichlade leute nach Ulduar ein. :-)

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 27. Nov 2010, 22:01

mir egal, wohin :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 29. Nov 2010, 23:34

Grüße !

Wir haben uns natürlich für Ulduar entschieden.
Allerdings mußten wir mit Schrecken feststellen, daß die ID gecancelt worden war (wg. des Patches).
Ob das unsere Motivation etwas gedrückt hat ? - Jedenfalls gingen uns diverse Kämpfe gründlich schief ... aber letztendlich flutschte es dann doch, und wir kamen sogar einen Boss weiter als letzte Woche, d.h. wir haben das Kräuterland leer gefegt/gepflückt.

Also, näxte Woche liegt dann hoffentlich auch endlich der Oberboss ;-))).

Verbeugigung,
Kalessin

P.S.:
Einen superspitzendrückdich-Dank an Hanei, der als mein Pack-Krieger seine Beutel mit Kräutern auffüllte. ;-)
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“