Ich, der Dungeonfinder und meine Freunde die Rdms

Tipps und Tricks: Wie funktionierts genau?

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Ich, der Dungeonfinder und meine Freunde die Rdms

Beitragvon Reenya » 17. Dez 2010, 10:35

Ohman...

geh ich heut morgen Thron der Gezeiten hero. 1. Ansage von mir: war hero noch nitt drin, ansagen falls ich was wissen muß. Kommentar: Unterbrechen und Viereck ist Hex (Frosch). Ich: Alles klar.

SO: Wenn ich nun aber Frosche (ca. 2mal pro Kampf in Hero) und auch noch unterbrechen soll, kann ich ja keine Rotation fahren. Da ich die ja immer wieder "unterbrechen" muß um zu unterbrechen ;).

Was machen die vorm 1. Boss? schmeißen mich raus, obwohl mein DPS und mein Gesamtschaden noch vor dem Feraldruiden (Katze) war, der rein 0 CC machte.

Mußt ich nur loswerden. Ich liebe das Ding. Und wieder 45 min warten...
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 17. Dez 2010, 10:40

Die Wotlk Kinder sind einfach noch zu präsent:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1172932156

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 17. Dez 2010, 10:42

Achja die Worte die ich als letztes lesen durfte waren: Dein Dmg ist ganz schön low Reenya...und dann war ich weg. ;)
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)


Zurück zu „Spielmechanik & Addons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de