Ich und der Fußball

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Reenya

Ich und der Fußball

Beitragvon Reenya » 20. Dez 2010, 04:20

Gleich vorneweg, ich war nie besonders gut oder besonders schlecht im Fußball. Hab bis B-Jugend im Verein gespielt, dann in der Firmenmannschaft noch 3,5 Jahre und das wars prinzipiell. Jetzt meinte mein Sohn ja vor knapp 2 Jahren: Ich will Fußball spielen (da war der 4).

Am Samstag (18.12.) hatten wir Weihnachtsfeier vom Verein und jetzt könnt ihr dreimal raten, wer ab der nächsten Saison die Minis in unserm Verein trainiert.

Ich wollte ja erst nicht da hin gehen auf die Feier...jetzt brauch ich auch noch nen Trainerschein.

*mit einem lachenden und einem weinenden Auge ins Bett geh*

Reenya
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 20. Dez 2010, 07:25

lol, du lässt ja nix aus :) viel erfolg! wird sicher lustig.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Reenya

Beitragvon Reenya » 21. Dez 2010, 01:42

jo denke auch, bin ja eh schon so "halb" trainerstabs mitglied. derjenige der die ganz kleinen trainiert, wenn die großen am we nen spiel haben und da bissel mehr draufhin gearbeitet wird usw...

mit trainerschein ist das aber wesentlich besser. kann man im lebenslauf mit angeben. so á la "oh der macht ehrenamtliche tätigkeiten und bildet sich in diesem bereich sogar auf eigene kappe weiter..." HRHR

aber ja macht spaß und ich muß zB schon bei sämtlichen abschlußfesten (außerorts) dabeisein. bsp.: letztes jahr zelten, keiner hat ne erstehilfe ausbildung und ohne die geht da gar nix im vereinsleben, kriegste nix genehmigt (4-6 jährige ohne eltern 19 stck.); ausnahme wäre zb dass viele eltern mitübernachten würden, was ja wiederum blöd für die jungs und mädels ist. ja wir haben auch 1 (in worten EIN) mädel in der mannschaft.

naja mal sehen wies wird. die mütter sind davon begeistert, die väter irgendwie nitt so; denke da ist ne gehörige portion neid dahinter. hab ja zum glück bisschen mehr zeit, wie der normale "durchschnittsvater" in deutschland in meinem alter.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Reenya

Beitragvon Reenya » 19. Mär 2011, 14:58

JUHU!

Heute morgen Trainerdebut mit der 2. Mannschaft von den Kleinen.

3 Siege, 1 Niederlage... sogar besser als die 1. Mannschaft (2 Siege, 2 Unentschieden)

Jetzt gibts ne Kiste Bier von den Alt-Trainern an die Neu-Trainer (interne Wette zwischen altem und neuem Trainerstab)

Und wieder weg...

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 19. Mär 2011, 22:18

Na wer sagt es denn. Hmm aber wie im großen scheinen die Trainer das Lob zu kassieren inc. der belohnung in flüssiger form. Und wer denkt an die Kicker? Was haben die bekommen einmal über den kopf streicheln? :-) ja ja

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Reenya

Beitragvon Reenya » 20. Mär 2011, 13:08

Ne Limo und ne Tüte Chips. Die gehen doch nicht leer aus. tststs

Zurück zu „offtopic“