Beitragvon Reenya » 21. Dez 2010, 01:42
jo denke auch, bin ja eh schon so "halb" trainerstabs mitglied. derjenige der die ganz kleinen trainiert, wenn die großen am we nen spiel haben und da bissel mehr draufhin gearbeitet wird usw...
mit trainerschein ist das aber wesentlich besser. kann man im lebenslauf mit angeben. so á la "oh der macht ehrenamtliche tätigkeiten und bildet sich in diesem bereich sogar auf eigene kappe weiter..." HRHR
aber ja macht spaß und ich muß zB schon bei sämtlichen abschlußfesten (außerorts) dabeisein. bsp.: letztes jahr zelten, keiner hat ne erstehilfe ausbildung und ohne die geht da gar nix im vereinsleben, kriegste nix genehmigt (4-6 jährige ohne eltern 19 stck.); ausnahme wäre zb dass viele eltern mitübernachten würden, was ja wiederum blöd für die jungs und mädels ist. ja wir haben auch 1 (in worten EIN) mädel in der mannschaft.
naja mal sehen wies wird. die mütter sind davon begeistert, die väter irgendwie nitt so; denke da ist ne gehörige portion neid dahinter. hab ja zum glück bisschen mehr zeit, wie der normale "durchschnittsvater" in deutschland in meinem alter.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)