seid gegrüsst,
hoffe der thread ist hier richtig plaziert
also gestern und vorgestern ist mir im AH aufgefallen, dass es keine roten steine (ich brauch +40int) gab... die ganz grossen und neuen (+50) sind mir einfach zu teuer (>3000G) da ich mindestens für den anfang 5-6 stück brauche reichen die +40 völlig... macht mir bitte ein angebot, ich will das ja nicht umsonst (!!!)... oder gebt mir nen auftrag zum transmutieren...
ach und den meta stein mit 54int +2%mana falls den noch jemand hat würde ich gern kaufen...
ah, soweit ich sehe (ich seh zwar gar nichts, weil ich auf der arbeit bin und unser firmen filter nichts "game" relevantes zulässt, also nichts mit buffed.de oder überhaupt wow ) bräuchte ich noch nen geeigneten 1-h heal-streitkolben,
ähh elementiumgeschmiedetes dingsda oder so... ice könnte das z.b. - soll ich dafür echtgold transmutieren? will ja nicht die GB ausplündern..
grundsätzlich kauf ich ja gern und geb dafür auch gern angemessenes gold aus... aber halt lieber an meine lieben gildenmitglieder anstatt es den anderen im AH in den rachen zu werfen..
euer Aldesgold