Classic Server

Klassisch startet der Pakt in alte Abenteuer

Moderator: Kalessin

Andfalathiel

Re: Classic Server

Beitragvon Andfalathiel » 27. Aug 2019, 11:13

Dann halt 20 Uhr, auch egal. Müsste bei mir klappen.

Aktuelle Liste also:

Karg
    Kalessin
    Hanei
    Aldegaard
    Andfa
    Garcias
    Edelweiss

und Interesse haben evtl. auch
    Leymoon (ich bemühe mich...)
    Lyndon (und vielleicht auch sein Bruder, mal sehen)
    Jogorn
    Ice
    Lacedra

Und Noola bearbeite ich auch. Harry scheint hoffnungsloser Fall :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei

Beitragvon Hanei » 27. Aug 2019, 13:12

Grüße

Vllt sollten wir auf den anderen deutschen server ausweichen.... wartezeit auf Everlook derzeit zwischen 10 minuten und einer stunde zum einloggen :(

Hanei

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 27. Aug 2019, 19:55

Razorfen 74min... mehr als 8.000 Spieler vor mir dran :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 27. Aug 2019, 22:49

So, für mich war der erste Abend - nach den üblichen Diskussionen und Verwirrungen - wirklich total schön.

Für alle, die sich noch anschließen möchten: Wir sind ein Haufen Elfen und bisher zwei Menschen auf dem deutschsprachigen Server Lakeshire.

Die Elfen hatten sich aufgrund der Menge in zwei Gruppen geteilt. "Meine" Gruppe hat Quests im Anfangsgebiet bis einschließlich "Waldwebergift" und "Iverrons Gegengift" erledigt, wir sind Stufe 4, bald 5.
Als nächstes folgt für uns das Sammeln eines Waldweber-Ei und eine Zeitquest, bei der man Iverron das hergestellte Gegengift bringen muss.

Charaktere sind:
Kalessin - Elf Jägerin
Kargassin - Elf Druide
Atschi - Elf Krieger (=Garcias)
Kalis - Elf Schurkin (=Lacedra)
Nuramon - Elf Priester (=Hanei)
Cérsei - Elf Prister (=Jogorn, Alinde...)
Miriamel - Mensch Paladin (=Edelweiss)
Proxima - Mensch Hexe (anderen vielleicht noch bekannt als Simal aus Andfas alter Gilde)
und
Andfalathiel - Elf Druidin

Nuramon und ich stehen in der nächstgelegenen Kneipe wegen Erholungsbonus.

Weiter geht es am Freitagabend ab 22 Uhr!

Für alle, die es nicht mitverfolgt haben: Wir wollen gemeinsam bis zur 60 leveln - zusammen questen und Instanzen besuchen. Wer sich also anschließen möchte - bitte nicht alleine weiterleveln, oder eben nur mit Twink.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 28. Aug 2019, 20:08

Übrigens, wollen wir nicht hier im Forum einen Thread "classic" starten? Bald kann man ja wieder Handwerkszeug anbieten usw *händereib*

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 28. Aug 2019, 20:15

Grüße !

Ja, es war super schön, wenn auch leider nicht so RP-mäßig wie erhofft ;-)))
Am coolsten war, daß so viele mitgemacht haben !!! UND, daß es grüne Spinnen gibt ;-)
Und daß der Baum wieder lebt ;-))

Andfa - jo, Karg hat unter "Pakt in Aktion" ein neues Oberthema mit Classic eingeführt ... dort können wir dann den aktuellen Stand und auch alles andere als Threads eröffnen (Berufliches, Quest-Infos, Erlebnis-Berichte, Gildengründung, usw, ...).

Vielleicht hast du Lust, Deinen Post zu unserem ersten Abend dahin zu kopieren, dann würde ich hier den Thread die Tage schließen.

Ice ??? Wir haben Dich vermißt.
Solltest Du mit uns spielen wollen. wäre ein Elfen-Gestalt sinnvoll. Ich würde aber auch gerne mit Dir an den Classic-freien Tagen einen Zwerg hochleveln, der dann ab Stufe 10 oder so in 2-3 Wochen zu den ElfInnen stoßen kann, zusammen mit den beiden bisherigen Menschen.
Meld dich einfach bei mir ;-).

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Enakin

Beitragvon Enakin » 29. Aug 2019, 08:08

Coole Sache.
Auf dem Server bin ich mit nem guten Freund auch.
Mensch Krieger & Mensch Paladin

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :P

Zurück zu „Classic“