Man glaubt es ja nicht: E-Mail von Amazon

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Gliglon

Man glaubt es ja nicht: E-Mail von Amazon

Beitragvon Gliglon » 11. Jan 2007, 23:05

Grüße Paktler,

habe gerade folgende E-Mail von Amazon erhalten:

-----------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu "World of WarCraft: The Burning Crusade":

Sie hatten Ihre E-Mail-Adresse eingetragen, um benachrichtigt zu werden,
sobald die Collector's Edition von "World of WarCraft: The Burning Crusade"
vorbestellt werden kann.

Wir haben nun leider festgestellt, dass aufgrund der sehr hohen Nachfrage
die Benachrichtungs-E-Mail nicht an alle Kunden verschickt wurde, als
dieser Titel vorbestellt werden konnte.

Bedauerlicherweise wurde die uns vom Hersteller zur Verfuegung gestellte
Menge mittlerweile bereits ausverkauft. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie
nicht zu den gluecklichen Vorbestellern gehoeren konnten.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie von uns einen Gutschein im Wert
von EUR 5,00 den Sie gleich im Anhang finden.

Wir arbeiten selbstverstaendlich daran, unser Benachrichtungssystem zu
optimieren, damit unsere Kunden stets zuverlaessig benachrichtigt werden,
sobald der gewuenschte Artikel bestellbar ist.

Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis.
------------------------------------------------------------------------------------

Nein, Herr Amazon, mein Verständnis bekommen sie nicht!

Gibt's das? Übrigens sind mittlerweile beide Versionen bei Amazon ausverkauft, ich hoffe ihr habt bereits geordert.

Ok, hatte mir eh die normale Version schon im November vorbestellt, hätte mich aber auch auf die Box gefreut. Näturlich konnte ich den 5 Euro Gutschein NICHT mit der normalen WoW-AddOn Bestellung verrechnen, da ich die ja bereits vor Monaten getätigt hatte, geht nur bei Erstbestellung.

Hat denn wer die Box bestellt?

Grüße

Gliglon

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 11. Jan 2007, 23:51

Nee hab nur die normale bestellt die Sonder Edition war zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht verfügbar(kein termin) und beide habe ich im moment zumindest nicht bestellen. Aber was weis ich schon was die Zukunft bringt. heeh heeh
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Lessar

Beitragvon Lessar » 12. Jan 2007, 05:57

Grüße

Die CE war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Da hättest du innerhalb von 20 Minuten reagieren müssen. Beide Male leider zu unmöglichen Zeiten. Da musste man schon sehr viel Glück haben. Jetzt bleibt nur noch Ebay, wenn man sie denn unbedingt haben will und die Preise werden astronomisch sein.
Oder man hat am 16. Glück in nen Spieleladen irgendwo. Die Box ist eh viel zu teuer. :)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 12. Jan 2007, 14:10

mir ging es genauso wie unserem kleinen Zwerg, ich werds mir halt versuchen zu kaufen und wenn es nicht sein soll dann solls nicht sein.. läuft zum einen eh nicht davon und zum anderen gehenm dann wenigstens die Server wieder bzw es wird nicht ganz so voll sein in der Scherbenwelt (zumindest in den startgebieten)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 12. Jan 2007, 18:13

Grüße !

Karg und ich hatten auch Pech ...
d.h. wir werden versuchen, sie im Laden zu bekommen, bei amazon kann man ja jetzt gar nicht mehr vorbestellen.

Hehe, der Pakt der Spätzünder wird also mit Verzögerung in den neuen Gebieten auflaufen ...

Hat überhaupt wer von uns was ergattert ?
Und wieso gibt es zwei Versionen ?

Gruß,
Kalessin
Bild

Lessar

Beitragvon Lessar » 12. Jan 2007, 20:31

Weil es eine normale und eine Collectors Edition gibt. Zweiteres in sehr kleiner Stückzahl und die meisten gucken in die Röhre. Die normale Version habe ich vor einen Jahr vorbestellt, die kommt also hoffentlich pünktlich an.

Lessar

Gliglon

Beitragvon Gliglon » 13. Jan 2007, 01:31

Grüße,

die Collectors Edition kommt in einer Box daher. Dabei sind ein T-Shirt, eine DVD "Making Of", diverser Schnickschnack in Papierform und (und deshalb wollte ich sie haben) von dem neuen Flugtier (natürlich den Namen vergessen) ein Baby- oder Junges-Exemplar. D.h. die Besitzer der CB bekommen einen zusätzlichen Begleiter, den es so wohl nicht in WoW zu ergattern gibt.

Grüß

Herr Gliglon

Lessar

Beitragvon Lessar » 13. Jan 2007, 11:05

Netherdrachen, bzw. Netherwelpen heißen die. Erinnert ihr euch an meinen kleinen Panda? Das stammt aus der CE Version des Ur WoW Spiels. Den kleinen Drachen hätte ich auch gerne gehabt, aber 70 Euro sind mir etwas zu viel.

Edit:
Blizzard posten soeben diese dringliche Mitteilung für alle Besteller der 'Burning Crusade' Collectors Edition:

Aufgrund unvorhergesehener Produktionsschwierigkeiten werden Inhaber der europäischen World of Warcraft: The Burning Crusade Collector’s Edition einige zusätzliche Schritte ausführen müssen, um ihr exklusives In-Game Netherwelpen-Haustier zu erhalten. Wir werden weitere Informationen zu diesem Thema sobald wie möglich auf unserer Webseite bereitstellen. In der Zwischenzeit bitten wir euch, eure Beweise für den Kauf sowie den kompletten Inhalt der Collector’s Edition Box, einschließlich der Inhaltsauflistung, nach dem Kauf aufzubewahren.

Dies betrifft nur die Aktivierung des Netherwelpen-Haustiers innerhalb des Spiels. Alle physischen Inhalte der Collector's Edition sind von der Qualität, die wir für Spezialausgaben von Blizzard-Produkten anstreben, auch bleibt die Fähigkeit, euren World of Warcraft-Account vom 16. Januar um 0:01 Uhr an für The Burning Crusade zu aktivieren, selbstverständlich unbeeinflusst bestehen.

Bitte kontaktiert, was dieses Thema angeht, nicht unseren Account- und Rechnungssupport, dieser verfügt über keinerlei Informationen, die euch weiterhelfen könnten, die zusätzlichen Anrufe würden lediglich unseren Service gegenüber allen Spielern negativ beeinflussen. Wir werden auf dieser Webseite noch vor der Veröffentlichung von The Burning Crusade mehr Informationen bekanntgeben.

Wir wissen die dauerhafte Unterstützung der europäischen Community sehr zu schätzen und entschuldigen uns für die Verzögerung in dieser Angelegenheit.

Avoron
Beitragvon Avoron » 14. Jan 2007, 02:56

Lessar hat geschrieben:exklusives In-Game Netherwelpen-Haustier

Jehaaaaa!

Erinnert mich daran, dass ich euch die Out-Game Realworld-Katze meiner Parents mal zeige. :wink:

Gott, ich sollte weniger Cocktails trinken.

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 14. Jan 2007, 20:53

Hehe ...

also mein RL-Pet sitzt meistens auf meinem Schoß, und ich muß immer aufpassen, daß sie mit ihrem Hintern nicht die Tastatur bedient, und mitten in einer Instanz einen Mehrfachschuß auslöst ... ...
blöderweise kommentiert sie mein Schubsen jedes mal mit heftigem Schwanzklopfen gegen die Tasten ...

hm, mit den Pandas gabs anfangs doch auch Schwierigkeiten, wenn mich nciht mein Erinnerungsvermögen täuscht.
Inzwischen hab ich so viele pets ... (Vögel, Katzen, Glimmlings, Rentier, Winterhauchhelfer, Schneemann, ... ...), daß ich für den Netherdinges eh keinen Platz mehr hätte, außerdem wer will schon so´n JetSet-Schoßtierchen für Reiche ? ;-)

Neenee, da bleib ich bei Spinne ;-)

Gruß,
Kalessin

P.S.:
Bin mal gespannt, wer von uns überhaupt am 16. BC vorliegen hat ;-).
Bild

Gliglon

Beitragvon Gliglon » 14. Jan 2007, 22:52

Ok, mein RL-Pet: Henry.

Gehört zu der Rasse der größenwahnsinnigen, kleptomanisch Veranlagten und permanent 240 Blutdruck-habenden Rasse der Parson Jack Russel Terrier. Wenn ich den in WoW beamen könnte wäre ich bereits auf Level 90 ;-)

Grüße

Gliglon

P.S.: erhalten werde ich es wohl sicherlich, da bereits vor Monaten bestellt. Nur installieren werde ich es nicht können, da die Gnomentechnik mal wieder kränkelt.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 14. Jan 2007, 23:02

shit...
obwohl wenn ich mein Schosstierchen beamen könnte müsste ich immer sagen.. aufgehts, beweg dich.. zumindest zuhause... aber vieleicht würde ihm ja Orcs schmecken

wo ist Scoty?

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 14. Jan 2007, 23:53

Eine Dogge ?
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 15. Jan 2007, 04:13

ehm.. ne ein Mischmasch aus Barsoi und Redriver oder Saluki und Colli...
oder von allen etwas, halt ein ganz ruhiger und gelassener Hund.. und er mag diese Dopsbälle namens Jack Russell Terrier^^
nichts genaues weis man nicht.. ist aber schon 8 1/2 und dank meiner Frau sieht man den Windhund nicht mehr da er etwas in die Breite gegangen ist:)

Lessar

Beitragvon Lessar » 15. Jan 2007, 06:35

Ich habe nur meine Kampfmäuse. :D

Gestern von amazon bekommen:
...
Wir haben die Ware bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vom Hersteller erhalten, allerdings mit der Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kundinnen und Kunden auszuliefern.
In unserem Logistikzentrum wurde bereits mit dem Verpackungsprozess begonnen. Derzeit gehen wir davon aus, dass der Artikel rechtzeitig an Sie verschickt werden kann, und das Spiel puenktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist.

Bei einer Lieferadresse in Deutschland sollten Sie das Spiel am 16. Januar
2007 erhalten.
...

Zurück zu „offtopic“