26.4. Karazhan - Anmeldung

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 21. Apr 2008, 19:54

hab largos noch mal gefragt - er hat ne karagruppe. sollte er zu uns wechseln wollen, wird er sich melden. ehrlich gesagt ist sowas nicht sehr wahrscheinlich - er hatte sicher schon seinen teil an gewipe :)

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 21. Apr 2008, 22:07

Ich bin wie gesagt weg am Samstag. Kann nur sein das unser Babysitter früh weg muss. Würde heissen...wäre schon gegen 23.00 zuhause.
In dem Fall könnte ich mit Alinde dazustossen.
Was du meinst Kalessin war meine frage nach einem generellen Startzeitpunkt. Und das würde ich nicht machen. Das heisst jedes Mal später dazukommen......
Wäre auch nur ein Notlösung sollte jemand fehlen oder weg müssen.
Haben wir wohl aneinander vorbei geredet, Kalessin

Gruss

Jogorn

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 21. Apr 2008, 22:57

Grüße !

Soeben durften wir vernehmen, das die Lady dem Karazhan-Ausflug beizuwohnen gedenkt.

D.h. eine Priesterin ist an Bord.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 22. Apr 2008, 01:01

momentan schauts so aus:

Tank
Kedira
Karg
(Icebeard)
(Michaelus)

Heiler
Janilara?
Leymoon
(Michaelus)

DD
Kalessin
Crailiele/Celrica/Gilanra
Spiritchaser
(Shinara)
Roc

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 22. Apr 2008, 08:10

@Kalessin

Schlachtzug Instanzen werden von Blizzard zurückgesetzt (reset)
Karazhan, Geschmolzener Kern, Onyxia sind es alle 7 Tage

Shinara

Beitragvon Shinara » 22. Apr 2008, 10:07

Hallo zusammen!

Da ich schon das eine oder andere Mal in Kara war will ich mal ein paar Gedanken über die Gruppenzusammenstellung niederschreiben wie folgt:

2 Tanks
davon sollte einer ein OffTank sein, bei sehr vielen Kämpfen braucht man nur einen der seinen Kopf hinhält (ein Boss braucht sogar überhaupt keinen)

3 Heiler
Anfangs ist es sicher etwas leichter wenn man zwei Priester dabeihat (wegen dem Fesseln, vor allem bei Moroes) - muss aber nicht unbedingt sein

5 DDs
im Prinzip nicht ganz so tragisch wer aller dabei ist, bunt gemisch ist hier meist aber nicht schlecht, für manche Bosse sind Hexer sehr gut, für andere wieder eher Nahkämpfer, aber das seht ihr ja dann mit der Zeit

Was mich betrifft - mir ist es völlig egal mit welchem Char ich euch begleite (Druidin, Kriegerin, Magierin), ich hatte nur angeboten zu Tanken weils mit einem gut ausgerüsteten Defkrieger oder Bär einfach leichter geht beim ersten mal.

Falls uns Leute fehlen am Samstag hätten sich noch eine sehr gute Schamanin (Verstärker) und eine ebensogute Priesterin (Heilung oder Schatten) angeboten zu helfen.

Bin ja schon sehr gespannt wie es dann am Samstag aussieht.

Gruß

Kedira

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 22. Apr 2008, 22:07

*anmeld*

Also ich würd die Heilerin machen, wenn der Tankjob schon vergeben ist...

Ley

REDHEAD

Beitragvon REDHEAD » 23. Apr 2008, 12:53

Hallole

ich meld mich mal als reserve mit jani an

MFG RED

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 23. Apr 2008, 20:01

Da wir ja mit Kedira, Karg und Ice zuviele Tanks haben würde ich vorschlagen das entweder Karg oder Ice sich aus der Gildenkasse Gold entnehmen um auf die offensivere Variante zu skillen :)
normal reicht eh Kedira als Tank erstmal

dies nur mal als vorschlag

Aratho

Beitragvon Aratho » 23. Apr 2008, 21:11

Ich skille dann einmal auf Heilung um und werde mein Equip mitbringen... 3 Heiler sind sicherlich Pflicht... Jnai wäre dann eine große Hilfe

Vorsorglich habe ich auch einmal wegen eines weiteren DD gefragt - Mit Temerus (Morangion) könnte uns ggf ein erfahrender Jäger begleiten...

Ich freue mich auf den Kampf gegen die Geißel

Euer Michaelus
Aus dem Schatten für das Gute kämpfen

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 24. Apr 2008, 16:54

Nun das währe natürlich eine möglichkeit und würde ich auch machen. Sollte ich aber dann halt rechtzeitig wissen das ich mich noch ein wennig einlesen kann was ich dann da skille. Offensive- das ist dann ja wohl ein DD. im Palafalle ja wohl Vergelter?

Ich mach mich mal schlau.

*Augenbraue heb, das währe ja mal was ganz neues für mich*
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 24. Apr 2008, 16:59

jap Ice

oder berate dich da mal mit Kedira :D

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 24. Apr 2008, 21:30

alternativ ginge auch Heiler, je nach Rüstung halt, Icebeard :D

Aratho

Beitragvon Aratho » 24. Apr 2008, 22:39

Hallo Ice,

als Vergelter lohnt es sich nur umzuskillen,w enn Du auch das passene Equip dazu hast, dh einen schönen großen Zweihänder und items mit viel Beweglichkeit, Stärke und Crits... Am Besten einen Blick auf den vergelter Guide bei WoW riskieren...

Ich würde Dir ggf etwas anderes empfehen - den Shokadin, der Guide dazu bei WoW ist klasse... Ichs elber spiele diesen sehr gerne ... Die Ausrichtung wäre dann 40 / 0 / 21 ; Darüber machst Du auch eniges an Speeldamage ; ich selber wollte eigentlich als Healdin einen Mix machen, der auch Schutz und SdK mit anbietet (40 / 11 / 10 oder 43 / 11 / 7 )- ggf sollten wir uns aber noch absprechen...

Werte Grüße

Euer Waffenbruder Michaelus
Aus dem Schatten für das Gute kämpfen

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 25. Apr 2008, 17:01

Gut ich komm heut Abend auf jeden fall. An die Fraktion mit bedeutend mehr ahnung, gebt mir doch bitte einenTipp was ich machen soll, dieser Schockadin liest sich recht interessant. Ich kann aber auch auf die Heilerrichtung ziehen wenn das für uns besser ist, Da ich nur dieses Leben habe seit so gut und sagt mir was wir brauchen..

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“