26.4. Karazhan - Anmeldung

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 25. Apr 2008, 20:30

ich bin heute abend auf Arbeit
am besten du schaust mal nach Kedira/Shinara und sprichst die an
Ich selbst kenne mich mit Paladin nicht so dolle aus und weis auch nicht welche Ausrüstung du hast (geht ja auch nur um diesen einen Tag)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 26. Apr 2008, 02:08

Nun Michaelus ich hab nun einiges gelesen zu dem Schockadin aber der einhellige komsens ist ja wohl das das besser in die Arena und den BG passt. oder seit ihr da anderer meinung.
Nun ich bin mogen auf jeden fall frühzeitig da um passend zu skillen heute hab ich leider niemanden mher angetroffen der mir auskunft geben konnte.

Und zumimdest an Waffen ob 1h oder 2h hab ich eine ordentliche Auswahl.
Wenn ihr wollt Michaelus lasst mir eine Nachricht da wann ich euch in Azeroth antreffe dann schau ich am helligen tag schon mal rein.

Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 26. Apr 2008, 07:06

ich sehe dich ja am liebsten auf Schutz (aber richtig geskillt :D )
da du das ganz gut machst und dir nur die richtige skillung und wohl etwas ausrüstung fehlt (aber an beidem kann man etwas ändern)
und langfistig bist duu ja mit Karg als Tank für Kara eingeteilt
dreht sich also nur um heute abend da auf Schutz geskillt wir einen Tank zu viel hätten

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 26. Apr 2008, 11:26

Das hab ich schon auch so verstanden. Nur das soll ja auch einigermaßen richtig gemacht werden. Will mich ja heut Abend nicht blamieren. :lol:

Dann mal bitte fasse zusammen was ich so gelesen habe, dieser Schockadin scheint in Kara was zu taugen, da es sich um ein Untoten gebiet handelt und da sind wir Paladine nun mal richtig gut. :twisted:

Oder liebern ein Vergelter?

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 26. Apr 2008, 14:02

einigen wir uns mal auf diesen Schockdingens :D
da kannst dann zur Not auch mitheilen :D
glaub bei Vergelter war Kedira nicht so begeistert *grins*

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 27. Apr 2008, 02:22

Ich möchte mich bei allen bedanken für einen sehr erfolgreichen und auch sehr harmonischen Ausflug nach Karazhan, war super nett mit euch und hoffe das wir im Mai einen Termin finden wo wir alle wieder da reinschnuppern können

Danke für die kurzweiligen Stunden!

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 27. Apr 2008, 02:24

das war richtig klasse! mehr davon! :)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 27. Apr 2008, 10:51

Ich möchte mich auch bedanken für den netten Abend/Nacht.
Hervorheben möchte ich Janilara die wohl den schwersten und einsamsten Part der Nacht hatte hervorgerufen duch probleme mit dem TS. Sie muss sich ein wennig ausgegrenzt vorgekommen sein. Vieleicht habt ihr ja heut die Muse euch damitt zu befassen und es fürs nächste mal nicht mehr so schwer zu haben. Habt Dank allen die dazu beigetragen haben.

Ich werd mich nun wieder meinem Talentbäumchen widmen und würfeln was ich als nächstes werde. :twisted:

Icebeard.

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 27. Apr 2008, 12:23

Elune mit Euch,

auch ich bin begeistert und es ist ja schon fast peinlich, was ich alles abstauben durfte.

Vielen Dank an alle Paktler und Kedira im Besonderen.

Ergebenst
Karg

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 27. Apr 2008, 21:27

Das war ja ein gelungener Auftakt!

Vielen Dank auch der hervoragenden Raidleitung. Wir haben viel gelernt (zB was Stiegen sind), viel gelacht (auch wenn es nicht alle hören konnten), und viel abgestaubt (wenn wir Karg hiesen).

Ich fürchte alle die dabei waren haben Blut geleckt und wollen mehr davon, oder? Können wir Kedira unter Vertrag nehmen? Hehe. Kurator, zieh dich warm an!

Ich hab ein Paar Bilder in die Galerie gepinnt, schaut mal nach...

Ley

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 27. Apr 2008, 21:54

karg, bloss kein schlechtes gewissen! ein gut ausgerüsteter tank kann den rest der truppe auch besser beschützen, deshalb ahben wir ja alle was davon. und spirit hat auch noch was bekommen...
ich würd mich freuen, wenn wir es nochmal wagen würden - wir haben ja nun gesehen, wie es geht... :)

Leymoon

Beitragvon Leymoon » 29. Apr 2008, 21:27

Genau! Je mehr Blech er auf den Rippen hat, desto weniger muss ich heilen, desto mehr Schippse kann ich mit der freien Hand essen ^^

Ley

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 30. Apr 2008, 01:44

Ahhhhh nun weis ich entlich warum wir euch nicht hören sollten...
Ihr hattet Angst mit vollen Backen sprechen zu müssen.
Das find ich unfair. ich hatte nicht mal ne Hand frei um ein Bier zu halten.

Icebeard

Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“