13.11. und 14.11.

Wer? Wann? Was? Wo? Aber pünktlich!

Moderator: Kalessin

Kargassin
Site Admin

13.11. und 14.11.

Beitragvon Kargassin » 10. Nov 2009, 17:23

Elune mit Euch,

in dieser Woche wollen wir Naxxramas keinen Besuch abstatten.
Ich schlage vor, dass wir als erstes in den Wyrmruhtempel gehen und dort schauen, ob wir den Boss mit einem Add legen können.
Was das folgende Ziel sein wird, hängt auch davon ab, wer sich alles anmeldet.
Onyxias Hort, Ulduar oder ähnliches sollten es aber schon sein.

Ergebenst
Karg

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 10. Nov 2009, 22:54

Grüße !

Bin dabei !
... Alternativvorschläge zu Naxx gab es ja einige (im anderen Thread), auch wenn ich keine blassen Schimmer habe, wovon da geredet wurde.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 11. Nov 2009, 01:51

leider das gesamte wochenende in beschlag genommen. nächstes hoffentlich mit mehr zeit gesegnet!

Reenya

Beitragvon Reenya » 11. Nov 2009, 02:08

Unter vorbehalt sag ich da mal ja, sollte ich widererwarten bis 21:00 uhr nicht on sein (nur zwecks planung), bitte von liste streichen.

MfG
Ranjy

ps: werd die einladung noch ingame annehmen, nur heut nimmer...
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Boronja

Beitragvon Boronja » 11. Nov 2009, 16:18

Hallo,

ich habe mich auch mal präventiv angemeldet (für den Freitag erstmal), kann aber wieder nicht zusagen, bereits um 22.30 Uhr eingeloggt zu sein. Insofern reihe ich mich hinter alle anderen Mitgehwilligen ein und bin dann bestimmt nicht böse, wenn vor mir schon 10 andere zusammengekommen sind und ich nicht mehr mit kann.

Boronja

Koltrahiel

Beitragvon Koltrahiel » 12. Nov 2009, 14:44

Das ist ja ein zögerliches Zusagen hier *g* Leider muss ich mich in der Reihe einreihen. Da ich am Samstag arbeiten muss, kann ich mir keine Augenringe leisten. Deshalb werde ich versuchen (!) am Freitag nicht mitzukommen. Am Samstag würde ich gerne mit, hängt dann aber wieder vom Faktor "kleine Elfe" ab.

Da der Pakt der Nacht erfahrungsgemäß größtmögliche Präzision in Puncto "Pünktliches starten" an den Tag - äh Nacht - legt, werde ich am Samstag mein bestes geben, zeitig da zu sein.

Grüße
Koltrahiel

Reenya

Beitragvon Reenya » 13. Nov 2009, 20:17

So, ich hatte den guten alten freitag den 13. absturz. komplett mit bluescreen, nix hochfahren, usw...

neu installation abgeschlossen...

bin grad an treiber installieren dran.

hoffe dass ich es bis heut abend schaffe, weiß es aber noch nitt

MfG
Ranjy
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Icebeard

Beitragvon Icebeard » 13. Nov 2009, 23:02

22:31 hab gerade noch probleme. Versuche mein möglichstes.

Ice.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Koltrahiel

Beitragvon Koltrahiel » 14. Nov 2009, 23:07

Arrghhh! Kennt ihr das Gefühl, es ist 22.33 Uhr und niemand...NIEMAND von der Gilde ist online? Gespenstisch! Ich habe mich schon zwei mal re-loggt, da ich dachte, der Server spinnt! Hallo? HAAALLLLOOO? Hört mich jemand? Lebt ihr noch?

*Koltrahiel schnieft in ihr Taschentuch*

Avoron
Beitragvon Avoron » 15. Nov 2009, 00:04

Bin gleich da - was aber vermutlich nicht so viel bringen wird.

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 15. Nov 2009, 17:54

Elune mit Euch,

dieses mal waren wir zahlenmäßig leider etwas unterbesetzt und mussten uns Unterstützung suchen.
Dennoch haben wir am Freitag im Obsidiansanktum erstmals Sartharion zusammen mit einem seiner Schergen erledigt.
Am Samstag gab es dann zuerst einen glohrreichen Sieg in Tausendwinter (leider für die Horde), dann wurden noch etwas Ausrüstung für Leymoon in Naxxramas gesammelt.

Noch eine Anmerkung: Damit wir die angestrebten Ziele erreichen, ist es notwendig, dass unsere Ausrüstung auf Stand ist.
Das bedeutet, dass in der Rüstung keine Steine fehlen dürfen und auch Verzauberungen sind nicht verkehrt.

Sehen wir mal was wir nächste Woche erreichen können.

Ergebenst
Karg

Zurück zu „Schlachtzug - Termine“