Tya bittet um Aufnahme beim Pakt der Nacht

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Tya

Tya bittet um Aufnahme beim Pakt der Nacht

Beitragvon Tya » 7. Mai 2010, 17:38

Seid gegrüßt!

Man nennt mich Tya *sieht verlegen in die Runde* und ich bitte um Aufnahme beim „Pakt der Nacht“.

Nebelreiter, ein Nachtelf der mir schon seit langem bekannt ist, machte mich auf Euch aufmerksam und neugierig. Wahrlich…. Er wusste nur gutes zu Berichten.

Vielleicht sollte ich euch ein wenig über mich erzählen, damit Ihr mich ein wenig kennen lernt „zupft einen Staubfusel vom Arm“, wobei mich der bzw. die ein oder andere schon mal beim Kampf gegen die bösen Mächte getroffen hat.

Nun, ich gehöre zum Volk der Draenei und ich stellte schon in jungen Jahren fest, dass es mir liegt zu heilen. So bildete ich mich in dieser Kunst weiter und tue es noch.
Doch allein vom heilen kann man nicht leben. So entschied ich mich den Bergbau zu erlernen, wobei ich wunderbare Edelsteine fand und nach etwas Übung konnte ich auch diese bearbeiten, doch auch hier sind meine Künste nicht vollkommen.
Aber auch ein Draenei braucht hin und wieder etwas Ausgleich in der Freizeit *lacht leise in sich hinein*. Viele finden es sicherlich seltsam, doch wenn ich abwesend erscheine spiele ich ein Spiel namens RL. Dort habe ich eine mittelalterliche Figur die durchs Leben stolpert. Man könnte sagen ein kleiner Tollpatsch.

Wahrlich, ich bin keine Draenei der großen Worte und doch wäre es mir eine Freude wenn Ihr mich in Eure Reihe aufnehmen würdet.

Möge der Segen der Naaru mit Euch sein und Euch auch in der finstersten Nacht beschützen.

Tya

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 7. Mai 2010, 17:54

Seid gegrüßt, Tya !

Ich freue mich, daß Ihr nun doch noch den Weg zu uns gefunden habt.
Fürwahr erinnern sich einige an die Kämpfe, die Ihr Seit´ an Seit´ mit uns ausgefochten habt.

Bitte nehmt baldmöglichst Kontakt zu uns auf, wenn Ihr wach seid. Dann sehen wir weiter.
Was Ihr an Fähigkeiten für unvervollkommnet haltet, es wird schon päßlich sein. ;-)

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Kargassin
Site Admin

Beitragvon Kargassin » 7. Mai 2010, 21:27

Edle Tya,

Ihr habt ja schon bei Onyxia bewiesen, dass Ihr bereit seid für uns zu sterben. *hustet*
Mehr können wir nun wirklich nicht verlangen, auch deshalb freue ich mich, Euch demnächst im Pakt begrüßen zu dürfen.

Ergebenst
Karg

Nebel

Beitragvon Nebel » 11. Mai 2010, 12:16

Endlich, endlich, liebe Tya, habt Ihr den Weg in unsere Hallen gefunden.
Ich denke nicht, daß es vonnöten ist, im Kreis der Gilde um Eure Aufnahme zu werben. Das habt Ihr bereits selbst mit Bravour vollbracht, sei es bei der alten Drachendame (wie man hört) oder auch bei einem selbstmörderischen Ausflug in die eiseskalten Hallen des Lich.
Mühselig wäre aufzulisten, aus welchen Schlamasseln Ihr mich bei unzähligen Ausflügen in etliche Horte des Bösen heraus-geheilt habt.
Wo wäre ich nur ohne Euch? Noch immer zitternd und ängstlich im Laubschattental im Herzen Teldrassils...

Liebe Paktler, dem Bitten dieses reizenden Hufwesens, unserer Gilde beizutreten, sollten wir baldigst nachgeben.

Nebelreiter

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“