Deriz bittet um auf nahme in euren Reihen

Für alle, die sich dem Pakt der Nacht anschließen oder einfach mal ein Schwätzchen mit uns halten wollen.

Moderator: Kalessin

Deriz

Deriz bittet um auf nahme in euren Reihen

Beitragvon Deriz » 27. Sep 2010, 19:55

Seid gegrüßt!

Meine nahme ist Dreiz vom Volk der Daenei. Ich bin in der Ausbildung zum Paladin (42), neben bei schule ich mich in der Kunst des Bergbaus und des Juweliers.

Auf meiner Wanderschaft traf ich eine alte Freundin, Tya. Sie erzählte mir von der Gemeinschaft "Pakt der Nacht" und erwähnte nur Gutes über euch. Da ich in der Vergangenheit schlechte erfarung mit Gilden gemacht habe wollte ich erst nichts da von wissen. Sie meinte ich sollt mal eure Hallen besuchen und Dan entscheiden. Dies tat ich und nun stehe ich vor euch und erbitt die Aufnahme in der Gilde "Pakt der Nacht". Ich bin zum entschluß gekommen das ohne eine Gemeinschaft man nicht weit kommt.

Nun Reiche ich euch meinen Streitkolben, um loyal an eure Seite zu kämpfen und euch mit Mächtigem schmuck zu versorgen.

Entscheidet gerecht und wiese

Möge das licht euch umarmen.[/i]

Reenya

Beitragvon Reenya » 27. Sep 2010, 20:54

Eine Draenei betritt die Hallen. Sie beäugt den Neuankömmling misstrauisch. Nickt ihm kurz zu.

Sie grummelt etwas von Lichtkrieger und wo war das Licht damals und verschwindet in einer Ecke beim Kamin.
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 27. Sep 2010, 22:00

Seid gegrüßt, werter Deriz !

Fürwahr, ohne eine Gemeinschaft ist das Wandeln durch die Welten ein eher ein trauriges ...

Allerdings verwundert es mich ein wenig, daß Ihr als Freund des Lichtes, Euch gerade dem Pakt der Nacht anschließen wollt ... ;-).

Nun denn, die gute Tya scheint ja sehr einflußreich zu sein.

Am besten wird es sein, wenn Ihr die näxten Tage nutzt, unsere Mitglieder ein bißchen besser kennen zu lernen - einfach ansprechen, wenn Ihr wach seid, sie beißen nicht (alle).
Außerdem könnt Ihr gerne zu unserem näxten Gildentreffen kommen und Euch dort ein umfassenderes Bild von unserem Haufen machen.

Ich bin gespannt !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Beitrittsgesuche & Plauderei“