Hallo,
ich hatte für Layas und mich eine Liste gebastelt. Manchmal nenne ich sie Motivator-Liste. Manchmal mein Loot-Verzeichnis.
Die Liste ist ganz Grob gestrickt. Name der Instanz, Nummer des Bosses (römische Zahl) und dann welcher Gegenstandsplatz (keine genaue Beschreibung) dort z.B. für Paladin-Heiler fallen könnte.
Es geht um heroische Instanzen die Gegenstandsstufe der Items ist 346. Also meist besser als die Sachen die man hat wenn man gerade 85 wurde.
Ich nutze diese Liste um mich bei "ewigen" Wipes bei Bossen zu motivieren oder um herauszufinden wo denn das noch fehlende Schmuckstück droppen könnte.
Ich persönlich fand es immer sehr nervig alle Instanzen danach zu durchsuchen.
Es soll ein kleiner Leitfaden sein, kein nonplusultra und auch keine Vorschrift wer was zu tragen hat.
Ich habe in einigen Gesprächen gemerkt das dort auch bei einigen von uns Unsicherheit herrscht, wo bekomm ich nur meine Sachen.
Daher habe ich die Liste auf alle Klassen erweitert. Wenn notwendig auf Heilung, Zauberschaden oder Nahkampfschaden gegliedert.
Ich habe Anhand der Werte auf den Items entschieden wem ich diese zuordnen würde.
Ich hoffe sie kann dem einem oder anderem Helfen.
Vorerst "nur" den Instanzen-Loot, die Ruffraktionen ergänze ich noch.
Wenn jemand eine andere Meinung bezüglich der Verteilung der Items hat bitte ich um eine kleine Brieftaube ich werde dies korrigieren.
Ich hoffe es haben sich nicht allzuviele Fehler eingeschlichen, habe mir Mühe gegeben
Bitte auch keine Diskussionen in dem Threat hier
Folge Unterscheidungen habe ich vorgenommen :
Paladin – Heilung (Seite 1)
Paladin – Schutz (Seite 1)
Paladin – Schaden (Seite 1)
Krieger – Schutz (Seite 1)
Krieger – Schaden (Seite 1)
Jäger (Seite 1)
Priester – Heilung (Seite 1)
Priester – Schaden (Seite 1)
Magier (Seite 1)
Hexenmeister (Seite 1)
Schurke (Seite 1)
Todesritter - Schutz (Seite 1)
Todesritter - Schaden (Seite 1)
Druide - Heilung (Seite 1)
Druide - Zauberschaden (Seite 2)
Druide - Feral (Seite 2)
Schamane - Heilung (Seite 2)
Schamane - Zauberschaden (Seite 2)
Schamane - Verstärker (Seite 2)
Es ist so gedacht das man am besten nach seine Klasse/Skillung mit STRG+F sucht und dann die passende Instanz oder die Skillung dazu.
(Wegen der Suche halt möglichst hier keine Beiträge mit Namen/Gegenständen etc. PN genügt, ich verbessere die Fehler)
Ich hoffe es gefällt und hilft ein Wenig
Liebe Grüße
Nevy
(Uff war mehr arbeit als ich dachte als ich es mir vornahm )