uuurlaub, endlich.

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Andfalathiel

uuurlaub, endlich.

Beitragvon Andfalathiel » 17. Jun 2013, 16:28

weg vom 19.6. bis zum 7.7. :) viel spass euch.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Nim

Beitragvon Nim » 17. Jun 2013, 19:58

Vergesst den Kompass nicht !
Ansonsten viel Spass beim Wandern und entdecken.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Kalessin
Gildenleitung

Beitragvon Kalessin » 17. Jun 2013, 22:06

Viel Spaß ;-))))))

Kal
Bild

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 18. Jun 2013, 11:03

danke :) gerade gelesen, dass in einer unserer wanderregion viel eisenerz im gebirge enthalten ist und wir den kompass dort nicht mitnehmen sollen... wenn wir anfang juli nicht zurück sind, bitte mal die bergwacht anrufen ;-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Nim

Beitragvon Nim » 19. Jun 2013, 01:21

danke :) gerade gelesen, dass in einer unserer wanderregion viel eisenerz im gebirge enthalten ist und wir den kompass dort nicht mitnehmen sollen... wenn wir anfang juli nicht zurück sind, bitte mal die bergwacht anrufen ;-)

Oh, na dann empfehle ich eine Karte dabei zu haben und einen Blick hierein zu werfen:
http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Orientierung
Kapitel 4 und 5 :)

Oder einfach ausdrucken und mitnehmen für alle Fälle!
(Eigentlich war ich immer der Ansicht, dass Elfen sowas von Geburt an intuitiv können, aber seit ich gewisse Bekanntschaften in unserer Gilde gemacht habe bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher...)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 19. Jun 2013, 12:41

NOCH hab ich mich nicht verlaufen, nur einmal gaaanz kurz im moor :) ich liefere erfahrungsbericht über meine elfigkeit, wenn ich wieder da bin.

Andfalathiel

Beitragvon Andfalathiel » 8. Jul 2013, 11:24

uuund wieder da. hab mich nicht im moor verirrt, war aber auch kaum wandern, da es fast durchgängig regnerisch und stürmisch war!!! und eiskalt dazu... immerhin hab ich mir einen alten traum erfüllt und die äußeren hebriden besucht.
eine wahnsinnslandschaft - aber nie wieder camping in schottland :) ich befürchtete nachts gelegentlich schon, ich flieg mitsamt harry und dem zelt ins nächste loch.

Hanei

Beitragvon Hanei » 8. Jul 2013, 13:52

Willkommen zurück... Hebriden... ist das nicht ein Motording beim Auto ?? :D

Hanei

Nim

Beitragvon Nim » 8. Jul 2013, 18:01

Hebriden: Weite grüne Ebenen... vereinzelte Felsen die aus dem Meer aus Grün empor ragen... Übergehend in ein Klippen-Gebilde nahe der Küste....und irgendwo...irgendwo fuchtelt ein Highlander mit dem Schwert herum ;)

Aber schön, dass Ihr es überlebt habt und wieder gesund und munter in der Heimat angekommen seid, willkommen zurück!

Zurück zu „offtopic“