Huhu ich will euch mal schnell was erzählen. Zum eine ich bin wohlbehalten und erholt aus dem Urlaub zurück. War klasse. Aaaaaaber nun. Fritz Box DSL blinkt. misst. Also klassische fehlersuche. Kein Erfolg. Fritz Box ausgetauscht neue lag schon wochen im Schrank. Kein Erfolg. Telekom via Händy störung gemeldet... E-mail gecheckt. Telekom Mail von lezter Woche gefunden. Inhalt: Kündigungsbestätigung.??????? häää. Angerufe.... Kundendienst bestättigt Kündigung. Frage meinerseits wer gekündigt hat. Ihnen liegt eine Sterbeurkunde vor. Daher Sonderkündigung. Namensabgleich. Urkunde: Uwe Martin Bauer. Mein Name: Uwe Klaus Bauer.
Schlucken am anderen Ende der Leitung.
Nach vielen Entschuldigungen bekomme ich neuen Vertrag und ein paar Extras. Was aber der haken an der sache ist sie können es drehen und wenden und alles gezeter hilft nicht der neue anschluss kommt erst zum 29.8. Technisch nicht anderst möglich sagte die peinlich berührte stimme. Ergo. Ich komm auch nicht nach Azeroth vorher. Noch Urlaub und kein Internet. Das ist ja wie in der Steinzeit.
Also bis dann.
Icebeard